Ausgewählter Beitrag

Im Test

Es ist nicht mehr allzulange hin und mein 43stes Lebensjahr hält Einzug. Zeit, sich so langsam um Faltenreduktion zu kümmern. Inzwischen ereilt mich morgens hin und wieder der Schreck, wenn ich in den Spiegel schaue und in tiefe, dunkle Gräben blicke. Die Spuren des Alterns werden immer ersichtlicher.

Angriff ist die beste Verteidigung und ich rückte gestern Abend mit meinen Waffen an: Augenpads, die ihre kleinen Kämpfer ausschicken um in die Untiefen der Faltengräben vorzudringen und um dort Gutes zu tun. Es ist wie ein "heiliger Krieg". Auf den Fahnen der Krieger steht geschrieben: 8 Anwendungen in zwei Wochen - Faltentiefe um 43% reduziert - mit Langzeitwirkung.

"Jungs" - ich drück euch die Daumen und werde euch unterstützen wie und wo ich nur kann. :-)) Ich glaub an euch! ;-)

Beatrice 16.11.2004, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von sue

passt zwar gar nicht zum thema, aber das solls wohl auch ein bisschen transportieren, dieses LA. warum auch immer... denn am auto habe ich ja doch nur ein L - irgendjemand fand das wohl mal gut und es hat sich hier in der stadt ziemlich verbreitet - unter leuten, die die stadt mögen jedenfalls. und mit jodie foster in ein paar tagen hier rücken wir ja dann auch bald auf hollywood-nivau ;)

vom 16.11.2004, 20.26
Antwort von Beatrice:

Die Antwort auf LA: LE


möööönsch die Jodie - sach ihr doch bittschön einen schönen Gruß - bin so ein großer Fan von ihr - das hat wirklich Holliwut-Niwo :-)))


3. von sue

hey - hast du auch an fotos gedacht... von wegen des immer unglaublichen vorher-nachher-effektes? wäre ja schon interessant ;) zumal wohl bei allen ein regelmäßiges update der altersangabe ansteht und sich wohl auch viel mehr leute gedanken um fältchen und falten machen als nur die, die es aussprechen.

müde grüsse (auch ne "alterserscheinung" - oft jedenfalls)
aus LE :)

vom 16.11.2004, 19.01
Antwort von Beatrice:

;-) wo du es ansprichst - ich hab letztens meine Augen fotografiert und bin määäääächtig erschrocken (bei Macro kein Wunder ;-))..) also, das vorher hab ich... als ich heute morgen in den Spiegel geschaut habe, war ich schon restlos begeistert ;-))) bin eine dieser Ausnahmeerscheinungen, bei denen eine Sofortwirkung eintritt *gelächter* ;-))


liebe Grüsse nach LE (wenn ich es ausspreche: El-E muß doch immer unwillkürlich an LA denken.. ) und bisken müd bin ich heute auch schon.. altersbedingt natürlich ;-)


2. von gudrun

... na dann, auf die falten-lose Gesellschaft....

hab ja nicht gewusst, dass du dich als "Testperson" auserkoren fühlst......

und was machst du, wenn du von dem Mittel noch mehr Falten kriegst? Pass auf, was drauf steht: Anti-Faltencreme, oder nur Faltencreme....

vom 16.11.2004, 18.25
Antwort von Beatrice:

also "falten-los" klingt fast schon wieder schrecklich ;-)) so wie: ohne Kanten und Ecken - Einheitsbrei - Menschen, ohne Gesichter.. nö, so solls ja auch nicht sein ;-)) - nur bisschen reduzieren (wenns denn überhaupt was bringt ;-))..) bin ja nicht in allen Dingen wirklich konsequent.. d.h. wenn ich nicht übermorgen schon was feststelle, dann wars das vielleicht schon wieder ;-))))


..ich werde gleich noch die Verpackung nach Anti absuchen :-)) 


1. von Gudrun

.....ach, papelapapp, du mit deinen falten... es gibt ein tolles Buch: "Gewöhnen Sie sich das Altern ab" weiß den Namen der Autorin nicht mehr....
denn wir können oft vor lauter Angst vor dem Älter-Werden (nicht alt werden) gar nicht mehr leben... für eins muss ich mich entscheiden...

...und du bist ja ein Strudel-Fan... immer mal ein Stück davon essen, das verjüngt ungemein...
und schließlich bist du ja auch noch`n Sprudel-Fan... das macht auch jung...

in diesem Sinne, meine "Alte", vergiss deine "Falte"
(Spontan-Gedicht)
von Gudrun


vom 16.11.2004, 16.50
Antwort von Beatrice:

Hi Gudrun - ja, die Sache mit dem Altern - nein, Angst hab ich keine davor - oder anders - ich kann nicht sagen, dass ich mich damit auseinandersetze oder es mich sehr beschäftigt - wie auch, wenn ich nach Falten suche ;-))) - hab doch gar keine Zeit dafür ;-)


Ich bin doch so gerne Testperson - ob für Fertiggerichte, neue Putzmittel, oder auch mal ein Faltenreduktionsmittelchen ;-)) will ja schliesslich einen Anteil an Aufklärung mittragen und wie soll das anders funktionieren, als wenn Menschen wie ich es bin, sich zur Verfügung stellen um das, was die Werbung verspricht, an sich zu testen - zum Wohle der Menschheit ;-))


Die "Alte" mit der "Falte" *prust* (find ich gut!)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Rezepte und E-Cards