Ausgewählter Beitrag

Im Kaffeehaus

Was gibt es entspannenderes als dem Regen zuzuschauen?
Sohnemann und ich haben uns auf einen Kaffee getroffen als das Gewitter los ging. Die frische Luft, die das aufziehende Gewitter produzierte, tat richtig gut nach diesem schwülwarmen Tag.  Kurz darauf gesellten sich zu den dicken Tropfen noch Hagelkörner - Gottseidank keine Übergrössen ;-) meine Auto parkte nämlich um die Ecke und ich hatte schon ein wenig Sorge, dass es Schaden nehmen könnte. 



Beatrice 14.08.2015, 20.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Arjana

Es hat mal kurz geregnet, viel zu kurz und zu wenig, das Gewitter ist vorbeigezogen. Inzwischen scheint die Sonne wieder bei angenehmen 25 Grad. Die Luft ist aber schon viel besser jetzt und es soll auch noch mehr Regen geben ;) Ich freue mich direkt drauf ;)
Ganz liebe Abendgrüße zu dir, liebe Bea, Arjana. :winke:

vom 15.08.2015, 18.57
Antwort von Beatrice:

Bei uns hat es heute fast den ganzen Tag geregnet und ich hab doch gemerkt, dass ich es gleich schon wieder gerne sonnig und trocken hätte ;-) aber soll sich die Natur erst einmal erholen :-) liebe Sonntagsgrüße Bea
4. von Arjana

Das hört sich so gut an, liebe Bea. Oh wie sehr ich mir das gerade auch wünsche. Hier ist es leider noch nicht soweit. Ich warte auf den Regen ;)
Danke für diesen Moment. Liebe Grüße, Arjana.

vom 15.08.2015, 11.28
Antwort von Beatrice:

Und ist der Regen nun auch bei dir angekommen? Hier hat es sich heute eingeregnet und es ist deutlich kühler :-)
3. von Linda

Wir hatten gestern Nachmittag zwar "endlich" mal Regen, aber nur wenig, und auch die Gewitter in der Umgebung hier kamen nicht direkt zu uns. Von daher ist es zwar temperaturmäßig weniger heute, aber die Luft ist drückend. Und im Haus natürlich immer noch sehr unangenehm. Dabei liebe ich Regen so sehr und sehe und höre das so gerne ... bin ja ein Herbstliebhaber und Sommerhasser ... öhöm.
Liebe Grüße Linda

vom 15.08.2015, 10.57
Antwort von Beatrice:

ES wird sicher bald wieder für alle kühler - du weißt ja - es weihnachtet ;-) Ich kann dich aber gut verstehen. Die Hitze ist schon sehr anstrengend.
2. von Lony

Liebe Bea - manche mögen sich gruseln beim Anblick des Regens - mir geht bei dem Foto und dem Filmchen echt das Herz auf! Das hat so was heimeliges, gemütliches, drinnen bei einer köstlichen Tasse Cappucino zu sitzen und den Regen draußen zu beobachten. Du hast eine tolle Stimmung eingefangen!!! Ich bin SO froh, dass es sich nun etwas abgekühlt hat, werde gleich nach dem Frühstück eine Runde im Garten werkeln gehen.

Vielen lieben Dank zu den lobenden Worten zu meinem Blog und das von der CHEFIN persönlich ;-))) :hdl2:

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schöööönes Wochenende!!!

Lony x

vom 15.08.2015, 08.08
Antwort von Beatrice:

Ich mag das ja auch - drinnen sitzen, rausschauen und dem Regengeräusch zu hören. Wirklich heimelig. Heute hat es bei uns richtig gut abgekühlt und es regnet :-) der Natur tut es gut. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich, Bea
1. von Ingrid

Was für ein schönes Geräusch!
Bei uns steht die Hitze, einfach grauenvoll!
Ein schönes WE für dich,
Ingrid :winke:

vom 14.08.2015, 20.34
Antwort von Beatrice:

Ist die Hitze inzwischen weg? 
Bei uns hat es nun ganz schön abgekühlt, aber das tut auch wirklich gut. Liebe Grüsse Beatrice

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Rezepte und E-Cards