Ausgewählter Beitrag

IKEA

Gestern packte mich beim Lesen dieses Beitrags die Lust, auch mal wieder zu IKEA zu fahren. Ich war schon ewig nicht mehr dort. Also hab ich alle Arbeitnotwendigkeiten erledigt, mich ins Auto gesetzt und los gings.

Fast ein bisschen zu spontan und fast ein bisschen zu unüberlegt - war der Gedanke auf der Hinfahrt. Im Radio wurden Litaneien von Meldungen zu Staus etc. gebracht und ich steuerte direkt darauf zu. Rund um München war die Hölle los.

Ich hatte das Glück, nach der Hälfte eines 8km Staus rausfahren zu können. Wer fährt auch an einem Freitagnachmittag nach München? Wochenendverkehr, eine Menge an Brummis und sicher nicht wenige Urlauber unterwegs. Aber jut, ich hatte Zeit, keine Kinder an Bord, Musik und Zigis dabei...

Geplant war der Kauf einer Stehlampe fürs Wohnzimmer, eine Regalerweiterung für meinen Arbeitsbereich und natürlich Kerzen und Teelichter (der Winter naht).

Bloss gut, dass ich spontan sein kann - die haben doch tatsächlich das Programm für das IVAR-Regal eingeschränkt. Das was ich wollte gibt es schon seit eineinhalb Jahren nicht mehr.. ärgerlich. Also umentscheiden.
Meine Stehlampe ist genau das, was ich mir vorgestellt habe, bis auf den Umstand, dass sie gestern Abend schon die erste Macke abbekommen hat. Der Täter war wieder ... GENAU... der Kater. Papierdingens in Reichweite Katerkrallen ist wahrlich unüberlegt :-(  Ich hab mir gestern vorgestellt, wie sie wohl in wenigen Monaten aussehen wird - wenn sich irgendwelche Insekten im Innern der Lampe tummeln.. oh, oh, das kann heiter werden. Ich sollte mir jetzt schon überlegen, wie ich diese Lampe in wenigen Monaten umgestalte.. ;-)

So, und nu werde ich meine frisch gestrichenen Regalbretter an ihren Bestimmungsort bringen und mich über den neugewonnen Ablageplatz freuen. 

Beatrice 13.08.2005, 08.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards