Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Winterliche Eindrücke

logo_ich.jpg extern.gifBeaNeu hat sich winterlichen Eindrücken gewidmet und mich um meine gebeten ...

Priemstens dachte ich mir, schliesslich komme ich aus einem Fast-Skigebiet und bin mit "immer-viel-Schnee-im-Winter" groß geworden. Nebenbei erwähnt bin ich auch noch im Winter geboren... Fotos mit viel Schnee sind kein Problem ;-)
tja, nun bin ich im Norden Deutschlands gelandet und dachte mir letztens noch, dass ich mir die Kombination Weihnachten und Schnee abschminken kann. Aber kaum gedacht fing es hier so richtig zu wintern an und lt. Wetterbericht soll die Wahrscheinlichkeit für eine Weiße Weihnacht in Hamburg bei 100% liegen. Schön!

So, nun aber meine winterlichen Eindrücke...
Bild 1 zeigt Eindrücke eines Winters in Bayern auf meinem ehemaligen Balkon :-)



wer sich hier wohl "herum gedrückt" hat? ;-)

Aktuell will ich aber eines aus der Umgebung zeigen. Wir waren am Wochenende in Tremsbüttel und haben einen kleinen Abendspaziergang zum extern.gif Schloss Tremsbüttel unternommen. Idyllisch, nicht wahr?



An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Tsambika und Kimba_1 ;-)

Beatrice 23.12.2009, 17.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von BeateN.

Hallo, liebe Bea!
Das tut mir Leid, dass ich erst heute entdeckt habe, dass ich noch nicht freigeschaltete Kommentare in meinem blog hatte, dann habe ich auch erst Deinen Beitrag zu meinen winterlichen Eindrücken gefunden. Das hast Du gut gemacht, schöne Eindrücke sind das, verzeig bitte, dass ich sie erst so spät bemerkt habe :-(

vom 20.01.2010, 13.40
1. von Joachim

Dieses Schloß strahlt doch irgendwie eine gewisse Romantik aus.
Das sieht ja toll aus !! Besonders in Weiß. Das hat doch bestimmt auch einen riesengroßen Schloßgarten!!?

:winke:


vom 23.12.2009, 17.32

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards