Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meins - Frischfisch

logo_ich.jpg Frau Waldspecht möchte gerne "Frisch Fisch" von mir sehen und meint, so als Neu-Hamburgerin würde ich sicherlich gerne mal auf den Fischmarkt gehen.

Liebe Frau Waldspecht, wo du recht hast, hast du recht! Ich WÜRDE sehr gerne mal auf den Fischmarkt gehen - irgendwie will ich das schon seit JAHREN! :-)
Aktuell scheitert es aber ganz enorm an meiner Müdigkeit! Ich leide immer noch an der Ortsumstellung ;-) Ich könnt schlafen, schlafen, schlafen.. tja, und aufn Fischmarkt soll man ja absolutly janz früh am morschen gehen. Jawoll ja.

Nun denn, aber am Frisch Fisch soll es nicht scheitern ...
Letzes Jahr im Frühling waren wir in Füssen - das sind Kindheitserinnerungen pur für mich, da meine Oma in Füssen gelebt hat. Wir waren sehr viel bei meiner Oma zu Besuch.
Bei unserem Füssen-Besuch haben wir einen Abstecher nach extern.gifBad Faulenbach gemacht. An den Oma-Sommerbesuchen durften wir dort immer zum Baden gehen.
Hier mal ein extern.gif Blick von oben auf die Seen.



Meine Fotoreihe entstand zwischen dem Mitterer See und dem Obersee. Wenn ich mich recht erinnere, werden dort regelmässig die Fische abgefangen und wieder eingesetzt. Wir hatten an diesem Tag das Glück zuschauen zu dürfen.


Beatrice 06.01.2010, 13.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ralf Mobius

Ich hab leider noch nie geangelt und deshalb noch nie so frischen Fisch gesehen oder gegessen, würde ich aber liebend gerne einmal!! Sollte eh anfangen zu angeln, da es auf meiner Kreditkarte gerade sehr leer aussieht und ich Schwierigkeiten habe, das ganze teure Essen zu bezahlen.

vom 14.01.2010, 13.36
Antwort von Beatrice:

 
3. von Anette/Frau Waldspecht

Frischer geht's nimmer ...
Fangfrisch :-)
Und deshalb verzichte ich auch auf eine "Ermahnung" :D 1 Bild - es soll immer nur 1 Bild gezeigt werden :-) Wir haben doch nicht so viel Speicherplatz *sfg* ...
Danke für die prompte Erledigung ...
Liebe Grüße, Anette

vom 06.01.2010, 17.31
Antwort von Beatrice:

Mist, hab wieder nur einen Teil der Teilnahmebedingungen gelesen.. sapperlö! Speicherplatz .. hm... ja, du, ich hab da Connections ;-)
2. von Gudrun

Hallo Bea, zuerst einmal ein frohes neues Jahr (wenn auch verspätet). Ich muß heute ´mal meinen Senf zum Thema "Fischmarkt" dazugeben. In jedem noch so kleinen Fischgeschäft siehst Du mehr Fisch als auf dem sogenannten "Fischmarkt". Dort gibt es einige Fischstände, genau wie auf jedem anderen
Wochenmarkt. Es gibt dort viiiieeeele andere Marktstände und Marktschreier und es macht immer wieder riesigen Spaß dort hin zu gehen.
Liebe Grüße
Gudrun
:winke:

vom 06.01.2010, 17.13
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Gudrun
dir auch noch ein gutes Neues!! :-)
ich seh schon, wenn Fischmarkt Spaß macht, muss das nun irgendwann einfach mal sein und ich muss aufstehen ;-) Winke, liebe Grüsse an dich, Bea

1. von Quizzy

Ja, frischer geht's nimmer - auch wenn ein Hamburger deinen "Seefisch" nie und nimmer als "Seefisch" bezeichnen würde ... :-D
Ich hab auch eine Aufgabe für dich ...
hab's grad beim falschen Beitrag kommentiert:
Hier klicken
Liebe Grüße
Renate

vom 06.01.2010, 15.17

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards