Ausgewählter Beitrag

Ich würde gerne den Rotstift ansetzen

dba0/flo_050807.jpg


... denn Tage wie diese brauchts einfach nicht.. Wochenende is nich.. es ist ärgerlich, wenn es nicht funktioniert, wie es funktionieren soll und Probleme auftauchen, die in ein paar Wochen überhaupt nicht mehr gekratzt hätten. Es ist zum Haare raufen. Jetzt wäre ein Zeitraffer eine angebrachte Sache..

Beatrice 05.08.2007, 09.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

Liebe Bea,

ich streichel schnell mal über Deinen Kopf, weiß ja. Und aus diesem Grund schieb ich Dir schnell mal einen Beruhigungstee rüber und klau mir Deine Mieze für den Hintergrund.

Einen ganz lieben Gruß schickt Dir
Inge aus HH
:sun: :blume: :blume: :blume: :)

vom 06.08.2007, 10.08

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards