Ausgewählter Beitrag

Ich wollte vor Freude im Regen tanzen

... als es heute doch und ENDLICH zum Regnen anfing.

Als ich das Foto machte, war noch unklar, ob es heute mit einem Regenschauer klappen würde. Aber Petrus hatte ein Einsehen und sperrte die Schleusen auf... wie herrlich. Es regnete in Strömen. Der Donner grollte und Blitze erleuchteten den Nachthimmel.

Ich finde den Sommer immer noch genial, auch wenn die Temperaturen sehr, sehr schweißtreibend sind und ich mich nicht immer wohl fühle - aber wir haben so richtig Sommer. Und ich find es gut. Die kalten Tage kommen und wir können dann von den vielen Sonnentagen zehren. Sicher ist, dass wir uns bald schon nach dem nächsten Sommer sehnen. ;-)


Beatrice 10.08.2015, 23.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jutta K.

Das Foto gefällt mir, ein herrlicher Himmelsanblick und da er dann auch noch Regen
spendete bekommt er von mir die Note 1
Mir macht die hitze leider schwer zu schaffen, ich bin total gelähmt und meide Aktivitäten außer Haus. Trotzdem ist es auch ein schöner sommer, so wie ganz früher, als ich noch ein Kind war und da hat man ihn genossen :-)
Mittlerweile braucht nicht nur der Mensch, auch die Natur, dringend Regen.
Leider ist bei uns in Oberfranken weit und briet nichts davon zu sehen.
Einen schönen Tag noch und

vom 11.08.2015, 11.45
Antwort von Beatrice:

Dankeschön für deine Note 1 :-) 
Seit gestern ist wieder durchatmen angesagt - es hat richtig runtergekühlt und man kann fast ein wenig drauf warten, bis die Sehnsucht nach Wärme wieder da ist ;-) Ich hoffe, es hat auch in Oberfranken inzwischen Regen gegeben. Liebe Grüsse Beatrice

2. von Arjana

Oh das kann ich mir gut vorstellen, liebe Bea. Wenn es dann hier auch irgendwann mal regnen sollte, tanze ich auch ;) Ansonsten sehe ich es auch so wie du mit dem Sommer. Genau so ist es!
Nun, ganz liebe sommerliche Grüße zu dir und einen angenehmen Tag wünscht dir Arjana. :sun:

vom 11.08.2015, 11.12
Antwort von Beatrice:

Ich hoffe, bei dir ist der Regen inzwischen auch angekommen?
1. von Verena

Bei Dir hat es geregnet? Neid. Bei mir reicht es gerade mal zu Blitzen

LG

vom 11.08.2015, 06.43
Antwort von Beatrice:

Seit deinem Kommentar bereits mehrfach ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards