Ausgewählter Beitrag

Ich werde heimisch ...

... seit Tagen habe ich Windows nicht gebraucht. Kaum zu glauben.
Das macht das Arbeiten auf meinem Äppelschjen natürlich gleich wieder ein Stück komfortabler. Ja, warum komfortabler - weil o nämlich, ich mein Äpfelchen nicht mit dieser nebenher laufenden virtuellen Maschine (auf der Windows liegt) belasten muss. Das ist zwar ewig praktisch, aber auch anstrengend ( für das Äpfelchen) - das fühle ich so ;-)
So nach und nach findet jedes notwendige Windowsprogramm einen guten Ersatz in Mac. Ich bin auch wirklich froh um meinen Schätzens, der beständig nach Ersatz guckt, so dass wir uns immer heimischer fühlen können.

Beatrice 26.01.2009, 23.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards