Ausgewählter Beitrag

Ich spendiere

einen Blick aufs Meer und auf Elba

Wer mehr zu Follonica wissen möchte, bitte HIER nachlesen

>>> Großansicht

Beatrice 21.06.2005, 09.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von



vom 31.08.2005, 13.02
4. von



vom 28.06.2005, 10.18
3. von Anette

Das grenzt ja schon an seelischer Grausamkeit, was du uns mit diesem Bild antust!!! Ich will mehr Meer, mehr Meer..
Sonnige und durstige Grüße vom Waldspechtle :winke:

vom 21.06.2005, 11.01
Antwort von Beatrice:

oh, frag mich mal, wie es mir geht ;-))) ich begrausame mich selbst ;-)
2. von Sunny

*seufz* ... warum nur ist das Meer sooo weit weg?

Wenn ich das Foto sehe, möchte ich am liebsten in die Fluten steigen. Wahnsinn ...

vom 21.06.2005, 10.23
Antwort von Beatrice:

me too :-))) ich spüre noch das Wasser und den Sand :-)
1. von Matthias

Nichts für ungut... aber Follonica ist wahrlich keine schöne Stadt. Selbst der Strand ist dort nicht der Kracher. Da fährt man besser ein paar Kilometer weiter nach Norden. Südlich von Cecina ist der Strand erheblich schöner.

Und wenn man eine schöne Stadt sehen möchte, macht man sich auf den Weg nach Bolgheri Hier klicken . Da ist zwar alles unglaublich teuer, aber trotzdem schön. Prima essen kann man übrigens bei "Ugo" (wenn man genug Geld dabei hat). Oder man fährt einen kleinen Waldweg Richtung Süden. Ich habe vergessen, wie das Restaurant heißt. Es ist aber zu finden, weil es das Einzige ist, was dort im Wald liegt. Dort isst man noch besser als bei Ugo und zahlt entsprechend mehr.

So oder so... es ist schon gemein, uns Bilder aus Italien zu zeigen. Das fühlt sich ja an wie Salz in den Wunden ;-)

Liebe Grüße... Matthias

vom 21.06.2005, 10.16
Antwort von Beatrice:

Hallo Matthias - du hast recht - Follonica ist nicht sonderlich schön ;-) der Vorteil (an unserem Strandplatz) drei Liegenreihen und dann fast schon ins Wasser hüpfen. Ein weiterer Vorteil, wir hatten die Kleine meines Bruders dabei und bei der Strandtiefe hat man einfach Kinder super im Blick. Ich erinnere mich an andere Sandstrände mit Grauen - mir ist einmal mein Sohnemann verschwunden und das war grauenhaft - endloser Strand in Rimini zig Liegereihen, da such mal nen Zwatzs von gerade mal drei Jahren...

Ich hab noch ein paar Bilder mehr ;-) von anderen - wirklich schönen Orten und auch Stränden - kommst du gucken ;-)
Danke für den Tipp, winke, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards