Ausgewählter Beitrag

Ich schreibe heute den 16.04.08

... und gestern war für mich der 9.4.08 - jo, ich hab mich in der Zeit ein wenig zurückgebeamt und veranstalte Zeitsprünge - rein gewichtstechnisch ;-)

Am Samstag war er nun da - der Totalaussetzer.
Die Fresslust kam über mich - gnadenlos.

Ich bestellte mir am Abend eine Pizza und einen Salat und erklärte das Ganze zu einem Selbsttest - stieg vor dem Essen auf die Waage und dachte mir noch "nüja, das Abendgewicht ist prima, evtl. wirds nicht ganz so schlimm."
Es wurde schlimm. Puuhhh... nach dem Essen hatte ich 1,1 Kilo mehr auf der Waage als vor dem Essen. Über Nacht hat mein Körper dann gerade mal 300 g losgelassen. Dieser Gierhals. Zeitsprung juhee und ich wurde auf den Gewichtsstand vom 9.4. zurückversetzt. Bös, bös, bös.

Aber gut, nachdem ich gestern wieder brav und anständig war - Sport gemacht habe - darf ich mich heute morgen wie am 16.4. fühlen ;-)) . Mal sehen, welchen Zeitsprung ich morgen gemacht habe ;-)) und wann ich wieder up to date bin ;-))
ich tapper also noch ein wenig in der Vergangenheit herum ;-))

Beatrice 21.04.2008, 09.01

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards