Ausgewählter Beitrag

Ich muß mal

Raaabäääääääääääääääääääääääähhhh!!!!!

Ich hoffe, ich war nicht zuuuu laut und habe niemanden erschreckt?!

Beatrice 01.01.2005, 22.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Nicole

Noch 2-3 Tage.
Heute Nacht hatten wir Ruhe, beide in verschiedenen Ecken angebunden ;-))))
Hatten eben den zweiten Besucher an der Tuer stehen, grumpf....
Lieben Gruss, Nicole

vom 05.01.2005, 02.33
7. von Nicole

Yepp, bei mir brauchts den manchmal auch ;-)
Teilweise im blog oder im Wald.
Manchmal auch in der Wohnung.
Grade jetzt mit laeufiger Huendin und daemlichem Labrador-Maennchen...grumpf....
Es ging die letzten anderthalb Wochen gut, doch jetzt kommt wohl die richtig heisse Phase. Die 2 koennten einem fast leid tun, wuerden sie nicht so einen nervigen radau machen. Vor allem mitten in der Nacht, seufz....
;-)
Winke, Nicole

vom 04.01.2005, 00.07
Antwort von Beatrice:

oje oje... das klingt ja wirklich heftig - ich glaub, da würde ich auch ins routieren kommen. Wielange mußt du das denn noch ertragen?


lieben Gruß, Bea :-)


6. von Nicole

Nope, um umgerechnet kurz vor 6 (bei uns) sind wir eh meisstens schon wach ;-)
Ich hoffe, Dir geht es nach dem Urschrei besser? :-)
Liebe Gruesse und gute Woche, Nicole

vom 03.01.2005, 09.54
Antwort von Beatrice:

hi Nicole - jep es geht mir besser ;-) - hin und wieder braucht es nen Urschrei (bei mir)


Lieben Gruß an dich und ebenfalls eine schöne Woche, Bea :-)


5. von astrid

huhu bea,
ich hoffe dir ist bei dem riesen-Raaabäääääääääääääääääääääääähhhh nix gröberes passiert ?!?

:o)

vom 02.01.2005, 23.27
4. von Iris

Na toll, jetzt weiß ich, warum ich gestern so plötzlich wach geworden bin... :-)

Liebe Grüße, Iris

vom 02.01.2005, 11.48
3. von Susi

Och...solange es nicht ansteckend ist und ich dann auch solche Urlaute von mir gebe, kannst du gerne weitermachen :) )

vom 02.01.2005, 08.28
2. von Sylvie

Bea, ich hoffe das ist kein Schmerzschrei, weil der kleine Schelm Dich gekratzt hat ;-)
Die Katze meiner Freundin hat Silvester übrigens fast einen Herzinfakt bekommen. Sie tat mir echt leid.Sie hat sich aber inzwischen wieder vom Schock erholt.

Liebe Grüße aus Kölle

Sylvie

vom 02.01.2005, 00.01
1. von astrid

mensch, das hat man ja bis zu uns rappeln gehört. *gg*
jetzt weiss ich endlich wer mich da so erschreckt hat *immernochzitter* ;o)

vom 01.01.2005, 23.09

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards