Ausgewählter Beitrag

Ich muß ihm Luft machen

Im Moment bin ich sehr, sehr ärgerlich - verärgert sozusagen - aber nicht nur ein bisschen, sondern so richtig verärgert. Mächtiges und heftiges Verärgertgefühl eben - und was für eines. Ein irre großes, übermächtiges Überallemassenverärgertgefühl!

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo groß isset!!!!

Beatrice 24.04.2006, 21.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Tirilli

Jawoll, immer rrrrrrrrraus damit!!
Ich verwende das Blog auch schon als Lebenshife.... :ooh: :D ;)
Tirilli

vom 25.04.2006, 01.34
4. von Töchterchen

Warum bist denn so verärgert??!!
Aber hoffentlich nicht wegen......!

Naja, denk einfach an den lustigen Nachmittag heute bei Mc Doof und dann geht es schon wieder...

*ganz fest gedrückt werden von mir*
Hab dich lieb...kussi
:hdl2:

vom 24.04.2006, 23.14
3. von gaw

zur beruhigung

Hier klicken

vom 24.04.2006, 21.52
2. von Susi

Ich hoffe nicht schon wieder wegen ...

Lass dich knuddel und schreie es mal laut raus.

vom 24.04.2006, 21.46
1. von Frau ... äh ... Mutti

würde ich in das

"Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo"

mit einer Nadel reinpieken, dann würde vielleicht die Luft rausgehen. Wäre das eine Maßnahme?

Liebe Grüße!

vom 24.04.2006, 21.44
Antwort von Beatrice:

Ach Frau ... äh... Mutti - nun muß ich lachen .. ;-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards