Ausgewählter Beitrag

Ich muss es jetzt schon schreiben ...

... ich könnte es nämlich bis heute Abend vergessen haben...

Heute Abend 19.10 Uhr bin ich 30 Tage rauchfrei :-)
EINEN GANZEN MONAT habe ich schon geschafft und baue fest auf eine Dauereinrichtung - sozusagen für den Rest meines Lebens :-)

Ein bisschen miesepetrig macht mich die Zunehm-Angelegenheit, aber ich hoffe, dass ich das nun bald im Griff habe.

Beatrice 04.11.2008, 08.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Liz

Toll!!!
Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch !!!
Und das Gewicht - es wird sich wieder einpendeln und dann kannst Du rauchfrei wieder abnehmen :-)
Ich bin jetzt 9 1/2 Monate rauchfrei, die Gewichtszunahme hatte ich vorher innerlich akzeptiert, aber jetzt ist Stillstand bzw. Rückgang.
Liebe Grüße ~ Liz

vom 04.11.2008, 20.18
3. von leobab

Siehst du, ich hab’s doch gesagt.
Wer 8 Tage geschafft hat, schafft weitere 8 Tage.
Und wer 16 Tage geschafft hat, schafft auch noch weitere 16 Tage...
Und weil du nun bereits einen ganzen Monat hinter dir hast, so ist der Monat, der jetzt noch vor dir liegt, in dreißig Tagen auch schon Geschichte.
Bea, du machst das wirklich prima.

Nur bei den Weihnachtsplätzchen solltest du wirklich etwas reduzieren.
Denn nichts ist schlimmer, als wenn man vor lauter Frust über die Gewichtszunahme dann vielleicht doch wieder zur Zigarette schielt.
Die Versuchung ist nämlich immer noch da, auch wenn sie sich immer seltener zeigt.
Da du ja schon erfolgreich gegen die Kilos angekämpft hast, sollte es eigentlich nicht erforderlich sein, sich freiwillig noch zusätzliche Kilos anzufuttern. Diese halten sich erfahrungsgemäß hartnäckiger auf der Hüfte.
An zwei Fronten zu kämpfen könnte dann vielleicht doch etwas zu anstrengend sein.
Ich drücke dir die Daumen, dass du weiterhin so gut durchhältst.

vom 04.11.2008, 19.17
2. von Jeanie

Gratuliere!! Das finde ich eine höchst beachtliche Leistung!! Sei stolz auf Dich!!! :winke: :hdl2: :)

vom 04.11.2008, 17.01
1. von Chatty

Glückwunsch - und halte weiter durch. Mein Mann ist jetzt seit 5 Jahren Nichtraucher - in den ersten Wochen seiner Entsagerei hat er gute 11 kg zugenommen - die sich dann aber ganz allein verflüchtigt haben ... Ich bin Nichtraucherin von Geburt an - dafür habe ich andere Süchte :-)

Halt durch - ich drück Dir meine alten Daumen!

LG Chatty :D

vom 04.11.2008, 08.50

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards