Ausgewählter Beitrag

Ich muß einmal ganz laut....

.. sagen:

Ich finde es total scheisse und ich bin sooooooo soooooo traurig darüber, menno...:`-(

Beatrice 12.05.2003, 12.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

Hallo Susi, .. so isses und so wird es auch sein.. irgendwohin muß ja der ganze Wust in meinem Kopf ;-)))
Liebe Grüsse, Bea

vom 12.05.2003, 22.27
5. von Susi

Wie heißt so schön (zumindest sinngemäß): Wenn sich eine Türe schließt, dann öffnet sich eine Neue.

Aber so wie ich dich einschätze, weißt du das ohnehin, gell? :-)

vom 12.05.2003, 21.24
4. von Bea

dollen Knuddler an dich :-)))
und danke, dass dir meine (Bea)rs gefallen...;-)

vom 12.05.2003, 14.22
3. von astrid

aber es gibt ja noch deine (Bea)rs, die sind sowieso viiiieeeel schöner. warum machst du nicht mit denen eine eigene seite? ist kein trosst aber ich finde die soooo lieb!

ab heute mag ich diseny nicht mehr :o(

eine traurige und auch mit dir leidende :o)

vom 12.05.2003, 13.41
2. von Bea

Hallo kho.. ich sehe es für mich so, wie du es geschrieben hast.. das Positive ist wohl das "blaue Auge" und zum anderen, bedeutet es auch ein bisschen LUFT für andere Dinge, die wichtig sind... und wer weiß, vielleicht bringt auch diese freigewordene Energie neue Gedanken und Ideen, die ich verwirklichen kann...

Weh tut es, weil ich Winnie Pooh schon seit ich im Netz bin, auf meinen Seiten habe ... und weil ich halt auch ein wirklicher Fan davon bin.. aber nützt ja nix.. das alles ist es nicht wert, dass man sich selbst einem hohen Risiko aussetzt und Kopf und Kragen riskiert.. denn das hätte es sicherlich mit sich gebracht, wenn Disney vor der Tür gestanden wäre.

dir auch liebe Grüsse, Bea

vom 12.05.2003, 13.07
1. von kho

Hallo Bea,

wie soll man Entscheidungen wie die von Disney nachvollziehen, was kann man dazu sagen??

Und kann man daraus Trost ziehen? Die Arbeit, das Herzblut, das man in solche Seiten steckt..all das mit einer "Grundsatzentscheidung" vom Tisch gewischt..ich kann verstehen, wie Du Dich fühlen musst.

Trost? Nun, vielleicht, dass Du mit einem "blauen" Auge davon gekommen bist, da die Seite wohl von offizieller Seite noch nicht "entdeckt" wurde..

Nicht wirklich, denke ich...

Die Konsequenzen daraus ziehen, sich neuen Themen, neuen Zielen widmen..

Aber das braucht auch seine Zeit, aber Zeit heilt auch Wunden...

Liebe Grüsse, kho


vom 12.05.2003, 12.53

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards