Ausgewählter Beitrag

Ich liebe Obst in jeglicher Form ...

fructis.jpg... und deswegen hab ich mich für das extern.gif trnd Projekt "fructis" beworben.

Wie man sehen kann, bin ich bei der großen Testaktion mit ausgewählt worden und darf ausserdem noch ein paar Menschen an dieser Aktion teilhaben lassen.

Die 3 Fructis Haarpflegeserien zeigen sich in neuer Verpackung, mit verbesserter Formel und neuen Düften.

Für meine Haare hab ich mir die dunkelgrüne Tiefenpflege "Fructis Oil Repair" ausgesucht. Es soll trockenes, strapaziertes Haar nachhaltig reparieren ohne dabei zu beschweren. Drei Naturöle stärken und nähren dabei das Haar: Micro-Oliven-Öl, Micro-Avocado-Öl, Micro-Shea-Öl.

Zum Testen weitergegeben werden: Fructis Color Schutz Schampoo für die intensive Pflege und Farbschutz. Wie kann es anders sein, als dass es in einem dunklen Rot aufbewahrt wird.
In der hellgrünen Flasche bietet sich Fructis Glättung und Seidenglanz Shampoo als Basispflege für verschiedene Haartypen an.

Testergebnisse und Berichte werden in Kürze folgen :-)


Beatrice 04.11.2010, 22.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Monika

Viel Spaß beim Testen!!

Mich wollten se ja nich *schmoll*
(dafür bin ich beim bopki-Olaz-Test dabei *gg*)

Und du, wirst jetzt hoffentlich bald überschäumende Berichte dazu liefern!?!?!
Ich find Fructis gut, das allererste Mal hab ich sie wegen des schönen Grün der Flaschen gekauft :D dann wieder, weil sie schön sind.

Ach, ich hab dich nominiert!!
Hier klicken

Liebe Grüße!


vom 06.11.2010, 17.00
1. von Lila-Lila

Moinmoin,

oh, das hört sich gut an - bis schon auf den Testbericht gespannt! Die Fructis-Prdukte find ich super; aber so ein leichtes Mittelchen zum Reparien, ja, hat was! Viel Erfolg :sun:

Grüßle Lilly :winke:

vom 05.11.2010, 11.10

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards