Ausgewählter Beitrag

Ich läute mal die Blümchen-Fotografie 2015 ein

... natürlich sehr sacht und vorsichtig. Ich freu mich zwar immer noch über Schnee und Winter, aber ich mag auch gerne Blömkens anschauen und in der Vase stehen haben. Seid ihr schon wintermüde? Oder darf er sich noch ein wenig austoben? 

Stehen bei euch schon Frühlingsblumen in der Vase oder im Topf? Was sind eure Lieblinge?



Beatrice 04.02.2015, 22.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne

Bezaubernd sehen deine Tulpen aus. Ich habe auch erst kürzlich rosa Tulpen im Haus gehabt und fotografiert und auch noch mit Textur versehen.
Egentlich mag ich alle Frühlingsblumen, da kommen dann hin und wieder welche zu mir nach Hause, je nachdem welche mir über den Weg laufen und "mitnehmen" rufen ;)

Liebe Grüße

Anne

vom 05.02.2015, 17.22
2. von Linda

Bis jetzt steht bei mir noch Winterdeko auf dem Eßtisch, aber die gucke ich seit Tagen schief an. Ich liebe den Winter, aber so langsam hätte ich auch gerne Blömkens. :blume:


vom 05.02.2015, 10.51
1. von Terragina

Hallo Bea,

Hier steht noch nichts auf dem Tisch... , aber bis es soweit ist, erfreue ich mich jetzt einfach an Deinem Frühlingsboten.

Von mir aus darf der Winter noch ein wenig bleiben, ist ja schließlich auch erst Februar und bei uns in Hessen wird es sowieso nie ganz so winterlich wie im Süden.. alles gut!

Liebe Grüße zu Dir,
Kerstin

vom 05.02.2015, 08.12

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Rezepte und E-Cards