Ausgewählter Beitrag

Ich hatte heute einen Traum

... einen sehr eigenartigen...

.. er hat mich mächtig beschäftigt und ich habe mal nachgeschaut, was einzelne "Vorkommnisse" bedeuten könnten.. u.a. war da auch etwas zu lesen von "über deinen Schatten springen" - so ähnlich hab ich das heute Abend bei einem langen Telefonat vielleicht gemacht.. so ein wenig zumindest ;-) - zumindest hat es mir sehr sehr geholfen - das Telefonat mit Lachen, Weinen, Schatten-springen und und und.

Ja, ich glaube, es war wirklich sehr gut - das zu tun..
Mein Tagesdauergrummeln - meine Flemm - mein Weltschmerztag hat sich inzwischen weitgehend in Luft aufgelöst.. nuja.. es ist ja auch gleich 0 Uhr.. und so ein Tag kann ganz schön lange sein, in so einem Zustand.. *grumpfl*

Ich danke aber auch für das "Sahneherzchen auf dem Kakao" (du liest das hier sicherlich ;-)..) - ich war grad "im Gespräch" - siehe oben ;-))
... und auch für die dolle Pusteblume... :-)))

Alles wird gut :-)) immer und immer wieder ;-)

Beatrice 06.11.2006, 23.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marion

Huhuuu liebe Bea,
ich hoffe, es geht dir auch wirklich gut... Irgendwas ist hier komisch... was auch immer Dein Traum war. Ich mach mir da doch meine Gedanken und schick Dir nen dicken Knuddler.
Liebe Grüße
Marion

vom 08.11.2006, 17.34
2. von Inge aus HH

Hallo Bea,

ist das nicht schön, dass wir Menschen sind und keine Roboter? Wir leben und haben Gefühle, Roboter sind kalt.
:blume: :sun:

vom 08.11.2006, 14.31
1. von icke

Ich hab schon irgendwie mitgelitten gestern und ich freue mich dass wenigstens zur späten Stunden ein paar :-)) in Deinem Text erschienen sind.

vom 07.11.2006, 09.25

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards