Ausgewählter Beitrag

Ich hänge fest ...

Seit Tagen ist kein Vorwärts- bzw. Abwärtskommen drin. Ich hänge bei meinen minus 13,5 kg fest. Grrrr... mal sehen, ob ein Ananas-Tag die gewünschte Wirkung zeigt, schliesslich habe ich ein Ziel bis Freitag. 


ananas1.jpg

Beatrice 28.05.2008, 08.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Dörte

Bea - das wird schon - nur Geduld! o))))


LG Dörte :sun:

vom 28.05.2008, 14.28
2. von Silke

Hallo Bea!
Falls es Dich tröstet: Bei mir geht im Moment auch nichts vor und nichts zurück *heul* Letzte Woche hatte ich super abgenommen (1,3 kg) und diese Woche habe ich schon ein Plus von 1 kg.
Aber ich denke, daß der Körper bei den Temperaturen einfach Wasser speichert und das auch nicht wieder los läßt *einred*
Naja......durchhalten und weiter machen!
Ich drücke Dir die Daumen, daß die Ananas ein wenig entwässert und Dir bei der Abnahme hilft.
Liebe Grüße, Silke

vom 28.05.2008, 13.35
1. von Sunny

Bealein,

ich glaube einfach, das ist "Schwitzwasser", was du mit dir herumträgst. Ich hatte gestern von der Hitze auch ganz geschwollene Füße.
Aber Ananas-Tag klingt gut. So eine frische Ananas könnte mir jetzt auch munden ... und mich erfrischen :sun:

Bei euch solln es heute um die 34 Grad werden, gell? Hier ist es im Moment noch trüb, aber es dampft schon.

Dennoch wünsche ich dir einen schönen ananassen Tag,

:winke: Sunny

vom 28.05.2008, 09.11

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards