Ausgewählter Beitrag

Ich habs getan

- mich nach draussen getraut, den Schnee vom Auto gekratzt und meinen Einkauf erledigt.

Ziemlich widerwillig.

Beatrice 24.10.2003, 17.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Arabella

Ich beglückwünsche dich... denn du hast dich wenigstens aufraffen können... wogegen ich seit zwei Tagen hier sitze (bei zwar kühlem Wetter - 16 Grad - aber strahlendem Sonnenschein) und mir vorgenommen habe, Photoshop zu lernen (du weisst, warum...:-), ich muss vollkommen bescheuert sein, denn bevor ich auch nur die elementarsten Schritte vom Poser gelernt habe, mache ich mich schon wieder an ein neues Programm... das viel viel schwerer ist, als PaintShopPro... aber so unwahrscheinlich vielmehr Möglichkeiten hat.... (zwei Bücher habe ich mir auch sofort bestellt)... aber morgen muss ich wirklich mal einkaufen gehen (allein schon wegen der Zigaretten..:-)
Manchmal/immer läuft mir die Zeit weg....
Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen... wir haben ja genug...:-)))
Arabella

vom 24.10.2003, 18.18
Antwort von Beatrice:

Hallo, liebe Arabella :-)


na, da hast du dir aber etwas vorgenommen - find ich aber gut! Photoshop ist wirklich ein geniales Progi und es macht viel, viel Spaß. Ich weiß noch, als ich damit angefangen habe, wie ich geflucht habe, weil ich keine Ahnung hatte, wie dieses Ding funktioniert, aber dank meines Ehrgeizes hab ich einiges gelernt (und kann immer noch nicht alles) - dranbleiben ist das Wichtigste..:-))) 


Lieben Dank für die Sendung Sonnenstrahlen - die kann ich doch recht gut brauchen :-))) Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards