Ausgewählter Beitrag

Ich gucke DSDS

Hustenfrei war meine Nacht - wunderbar.
Gestern hab ich mir einen "mann-freien" Abend gegönnt und Wellness, Entspannung und Seele baumeln lassen getätigt. Dat brauch ich hin und wieder...

Wer guckt DSDS? Ich :-)
Ich finds einfach immer wieder spannend, gerade wenn dann Bewerber dabei sind, wie dieser Stephan. Ich fühl mich hin und hergerissen zwischen "er tut mir leid" und "erstaunlich, dass er nicht schon alles hingeworfen hat" und "wie kann der nur weiterkommen?" Gestern dachte ich daran, dass da irgendjemand die Zahlen manipulieren muß, weil ich mir wirklich nicht vorstellen kann, wie er mit dieser Stimme überhaupt die erste Mottoshow überstanden hat. Ich finds schlimm, mit welcher seelischen Belastung er sichtbar kämpft und überhaupt nichts von einem "Superstar" hat. Nun gut, aber er macht keinen Rückzieher -ne Kämpfernatur ist er scheinbar. Äusserst liebevoll war gestern die Jury mit ihm, aber was soll man da noch sagen?
Er müsste eigentlich einen schweren Stand in der Gruppe haben - da fällt eine/r nach dem anderen raus, mit einer weit besseren Stimme und er wird weitergewählt. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Rest, dies als ziemlich ungerecht empfindet. Das Puplikum tut es auf jeden Fall.

Nee, nee - gerecht ist das Ganze sowieso nicht. Wer ne große Fangemeinde hat, kommt weiter, egal ob er/sie singen kann oder nicht.

Meine Favoriten: Tobias und Vanessa

Beatrice 15.01.2006, 09.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Melli

Ich gucke auch DSDS, und finde die Abstimmungsergebnisse jedesmal verwunderlich! Aber sowas gab´s ja bisher in jeder Staffel, mal schlimmer, mal weniger schlimm, Stephan schießt meiner Meinung nach den Vogel ab.
Ich mag am liebsten Mike, Nevio, Tobias und Vanesse. Ja, gleich vier, aber ich kann mich echt nicht entscheiden, wen ich wirklich besser finden soll! ;)
Liebe Grüße!

vom 16.01.2006, 14.18
1. von astrid

ja schon komisch, ich kann die finger auch net von DSDS lassen. ich bin ienfach zu neugierig dafür, interessant finde ich die entwicklung die man bei einigen von woche zu woche sehen (hören) kann.
von gerechtigkeit kannste bei dem auswahlschema eh net sprechen...

schönen sonntag dir und deinen nasen. :winke:

vom 15.01.2006, 12.09

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards