Ausgewählter Beitrag

Ich gehöre zu den Menschen

die mit EINER Sache anfangen und NUR DIESE EINE SACHE IM KOPF HABEN - aber dann..... 

Im Kopf: Couch vorziehen, um Katzenspielzeug und Wollmäuse ans Tageslicht zu befördern. Genau das wollte ich tun - nicht mehr!! 

.. und dann wars auch schon passiert:  ich putze Fenster hinter Couch 2 - Fensterputzmittel schon bei der Hand muß auch noch Fenster zwischen Couch 1 und 2 dran glauben - damit verbunden muß Miniregal vor gerückt werden - und auch hier WOLLMÄUSE. So ne vermauste Wohnung - bäh, pfui. Regal abräumen, abstauben, Riesenpalme von welken Blättern befreien, Kissen abziehen, Decken ausschütteln, alles kehren, Kater aus Müll vertreiben, wieder alles kehren...

.. jetzt ein Zigarettenpäusken :-) 

Beatrice 15.01.2005, 13.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid

Das hast du dir auch verdient, liebe Bea.
Ich war heute nicht so fleißig wie du *schäm* - aber irgendwie fehlt mir total der Antrieb.
Ein schönes Restwochenende.
Ingrid

vom 15.01.2005, 19.19
2. von Sunny

Kenn ich ... in der Regel interessieren mich nicht sichtbare Wollmäuse nicht die Bohne. Aber wehe ... irgendwann so zwischen Winter und Frühling fällt mir irgendwas aus der Hand und rollt - wie kann es anders sein - ausgerechnet unter so ein Wollmausauffanglager ... dann ... ja, dann gehts aber los .... siehe oben ;-))))

vom 15.01.2005, 17.24
1. von Susi

Falls du drüber reden möchtest oder gar noch weiter machen willst... du weisst ja, wo du mich findest *g*

vom 15.01.2005, 15.13

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards