Ausgewählter Beitrag

Ich - die treue Seele

.. liebe mein Siemenshandy. Zig Jahre telefoniere ich nun schon über diese Marke.. und immer beim selben Handyprovider.

Doch dann - tauchte heute urplötzlich, kurz vor 14 Uhr - meine Spontanität auf. M A G I C !!!
Die EIGENTLICHEN Öffnungszeiten des Handyladens: Samstag bis 14 Uhr - ich habe mich beeilt und so war ich, nach 15 Minuten, Besitzerin dieses niedlichen Samsung E600 und bin zu O2 umgestiegen. Wie hat sich der Ladenbesitzer gefreut - schnell, zackig ohne Drumherum..

Tztztztz.. ich überrasche mich immer wieder selbst. Erst mache ich elends lange herum und will nur das Eine und nix anderes und dann macht es *ziiiing* und alles ist anders..

Ach ja, vielleicht liegt es an meiner momentanen Stimmung, ALTES über Bord zu werfen, um wieder "leichter" über die 7 Meere zu schippern... gestern waren es die alten Socken und Strümpfe, heute wars mein altes Handy.. ;-)

"Ahoi Kapitän - freie Sicht voraus!"
(und morgen miste ich in der nächsten Lade aus) ;-))

Beatrice 03.10.2004, 00.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Antje

Hallo,

mir ging es letzte Woche ganz ähnlich. Die Vertragsverlängerung stand an und ich wollte natürlich auch wieder Siemens treu bleiben. Aber was soll ich sagen die Handys sahen alle einfach unliebsam aus, grau und orange und so gar nicht wie etwas das ich für die nächsten zwei Jahre meine eigenen nennen wollen würde. Also bin ich auch umgestiegen, ich bin jetzt stolze Besitzerin des Motorola V 600. Bis jetzt bin ich zufrieden, aber ich hab es ja auch erst seit Freitag. Meinen alten D1-Vertrag habe ich allerdings behalten, da ich mich von meiner Telefonnumer nicht trennen wollte.

Liebe Grüße
Antje

vom 03.10.2004, 12.34
1. von Angela

Alles klar, liebe Bea,
aaaaaaaaber bitte schmeiß uns nich über Boooord ;) ))))

vom 03.10.2004, 00.13
Antwort von Beatrice:

:-)) alles Lebendige natürlich ausgenommen ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards