Ausgewählter Beitrag

Ich darf heute Schnee kehren

Nachdem hier in HH nun schon mehrere Tage Schnee liegt, was ja nicht ganz so üblich ist, darf ich heute Schnee schippen - vom Autoken runter. Das hatte ich och schon lange nicht mehr. Wir haben zwar eine Garage, aber da ich ja meist zu Hause bin, muss ich nicht unbedingt morgens ein schnee- und eisfreies Auto haben. Der der morgens früh ausser Haus muss bekommt eisfrei. Heute muss ich nun zur Post und zur Bank und deswegen darf ich mich erst ma um ein schneefreies Auto bemühen. Autoken hat doch eine recht nette Wintermütze bekommen.

Ach ja, endlich kann ich wieder Wäsche machen. Am Freitag kam unsere Waschmaschine und auch der Geschirrspüler. Juuuhuu. Die Wäscheberge ist schon abgebaut. Noch ein Juhuuu ;-)

Ich bin immer noch am optimieren - wo pack ich was am besten hin, damit der Platz wirklich sinnvoll genutzt ist. Naja, das wird schon ;-) Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Ich geh nu erst ma Schnee schippen kehren.

Beatrice 21.12.2009, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus HH

Liebe Bea, ich denke, das bekommst du alles ganz schnell in den Griff, mach dich nur nicht gleich verrückt. Immer sutsche, sonst wirste nervös.
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 22.12.2009, 19.21
2. von Gudrun

Hallo Bea, wie ich Deinen "Juhuuu´s" entnehmen kann, hast Du jetzt auch einen "Hobbyraum", nämlich Deine Küche mit all den neuen Spielzeugen!!!
Liebe Grüße Gudrunjavascript:addsmiley(' :D ','formComment' ;)


:D

vom 22.12.2009, 12.04
1. von Svenja-and-the-City

Oh, du Glückliche. Dann kommt wenigstens niemals Langeweile auf in der Vorweihnachtszeit, oder?
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein paar fröhliche Weihnachtstage.

vom 21.12.2009, 12.12

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards