Ausgewählter Beitrag

Ich blicke sorgenvoll auf mich:

4 Kugeln Eis, versehen mit einem Häubchen Sahne - EXTRA bei der Eisdiele geholt...

DAS ist definitiv nicht normal - bei mir.

Ich esse NORMALERWEISE max. 1 (!!!) Kugel Eis und wenn, dann eher selten, zudem kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal für nen Becher Eis zur Eisdiele gefahren bin. .... aber gut, ein Wandel in dieser Angelegenheit zeigte sich schon in kleinen Anzeichen bei meinem letzten Besuch in HH.. Ich muß dazu mal in mich gehen....

Beatrice 17.06.2007, 20.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Katrin

Lächel. Heißhunger auf Eis? Sonst noch Heißhunger???

Sonst doch eigentlich nur bei Schwangeren, vielleicht hast Du nur zuviel Baby um Dich herum? Wieder lächelnd.

Liebe Grüße von Katrin (immer noch nix mit Adelheid, stöhn)


vom 19.06.2007, 14.29
3. von Mandala

Hallo Bea,
Du hast wenigstens ein Eis bekommen!
Ich hatte gestern auch fürchterlich Glust, konnte wegen Gips jedoch nicht zur Eisdiele fahren und erbarmt hat sich auch niemand... :(

Schöne Grüße :blume:

vom 18.06.2007, 11.54
2. von B.E.A.

Ach Bea, was ist schon normal???? Hauptsache es schemckt :D
GUTE NACHT - schlaf schön :nacht:

Liebe Grüße B.E.A.

vom 17.06.2007, 23.20
1. von silvio

wie gut, dass du schon mal ein bissel trainiert hast, sonst wäre wohl auch die anschaffung einer eismaschine nicht gerechtfertigt ;)

bis zum nächsten eisvergnügen bei mir :)

dein silvio :-x

vom 17.06.2007, 21.17
Antwort von Beatrice:

;-))) ich freu mich schon  - kriegste das hin mit macademia - caramel etc...? ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards