Ausgewählter Beitrag

Ich bin ja wirklich ...

.. ein fleissiger Googler.. aber anstatt immer nach was-weiß-ich-was-Begriffen zu suchen, sollte ich auch des öfteren meine eigenen Projekte mit einbeziehen..

Hab ich heute gemacht und wie elektrisiert bin ich dann hängen geblieben:


...und ganz nach unten scrollen!


Tja und wann war das??... Ausgabe 01/2003 - die ich mir nun bestellt habe.. GRANDE!

Beatrice 30.03.2003, 18.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

nüscht hab ich gewusst.. lach.. sag ja, ich such einfach nach den verkehrten Dingen bei Google.. ;-)

vom 30.03.2003, 21.17
5. von Andrea

Hey, das ist ja echt irre...Wahnsinn. Und du hast nix davon gewusst???? Unglaublich. Aber genial. Herzlichen Glückwunsch :-)))))

vom 30.03.2003, 21.14
4. von Bea

danke, liebe Astrid.. wenn ich Erdbeeren hier hätte, dann wäre das auch mein Abendessen - Sauerrahm hätte ich, Joghurt auch.. doch wo krieg ich jetzt Erdbeeren her?

dir auch gute Nacht.. Winke, Bea

vom 30.03.2003, 20.32
3. von astrid

herzlichen glückwunsch!!!

mein abendessen: erdbeeren mit sauerrahm und joghurt!

gute nacht bea!

vom 30.03.2003, 20.24
2. von Bea

Huhuuu Änny... nu ja.. fast vorbei ist ja nit ganz vorbei...;-))) ach ist mir egal.. ich hab mich so dolle gefreut und hatte megabauchkribbeln, dass mir das Datum total egal war.. hoffe ja nur, dass das auch in der Zeitung drin war, die ich mir nun bestellt habe.. grins..
und mein Abendessen: Spätzle mit Rahmsosse und das Ganze überbacken.. täätääää... mächtig gehaltvoll.. aber das brauch ich jetzt!
Winke Bea

vom 30.03.2003, 19.58
1. von Änny

Das sind also die kleinen Früchte von sooo viel Arbeit ... in Zukunft werde ich das Heft wenigstens mal durchblättern, bevor sie in den Untiefen des Zimmers von meinem Sohni verschwindet !
Glückwunsch, nur schade, dass der Erfolg fast an Dir vorbeigeschliddert wäre - sie hätten Dir ja ruhig mal 'ne Mail schicken können !!!

Turne jetzt wieder in meine Küche, um das sehr gehaltvolle Wunschabendessen von meinem Sohnemann zu überwachen -Chicken Chips & Pommes, I love it, too

See ya

vom 30.03.2003, 19.53

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards