Ausgewählter Beitrag

I feel good

 

Beatrice 10.12.2004, 22.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Carola

Hallo liebe Bea,

unsere beiden "Damen" fühlen sich auch so "pudelwohl", mag wohl an den schön warm geheizten Räumen liegen. Nach einem Rundgang an der frischen Luft stehen sie wieder bittend vor der Tür...

Wie alt ist dein kleiner Kater denn jetzt? Unsere jüngste Katze ist von August, eine 3farbige "Glückskatze" und zur Zeit richtig schön wild.

Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende.

Liebe Grüße
Carola

vom 11.12.2004, 14.24
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Carola


Katerchen ist jetzt 7 Monate und schon riesig. Jep - wild, das trifft es auch bei Katerchen.. nix als Unsinn im Kopf, der Lump. Die Glückskatzen sind ja auch herrlich - ich hatte auch mal eine Dreifarbige - wunderschön :-))


Ich wünsch dir auch einen schönen 3.Advent, mit lieben Grüßen, Bea


1. von Sylvie

...mensch, ist der Kleene groß geworden !!

LG & schönes Wochenende


vom 11.12.2004, 13.05
Antwort von Beatrice:

oja, das ist er :-)) - aber im Kopf und Verhalten der totale Kindskopf ;-)
lieben Gruß an dich, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards