Ausgewählter Beitrag

Hypnoseversuch

"Streichel mich!"



Beatrice 03.07.2003, 21.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gaby

Also ich hätte nichts dagegen, sie dauer zu bestreicheln ;-) Sie dürfte auch nachts mit mir im Bett kuscheln. Oder beim Fernsehgucken auf meinem Schoß liegen, oder beim lesen auf die Zeitung tapsen, oder... oder... oder... :-)
Ich hatte zwei von der Schmusesorte *furchtbarvermiss* und werde, sobald ich meinen Urlaubsnachholbedarf gedeckt habe, mich wieder von einer adoptieren lassen. Das ist sicher! Ohne isses einfach nix.

LG Gaby

vom 05.07.2003, 06.19
5. von Bea

Also diese Dame bedarf wirklich einer Warnung...;-)) einmal gestreichelt und schon hat man sie in der Hosentasche sitzen, oder in einer anderen Tasche... sie ist sehr sehr liebebedürftig und anhänglich.. mit einmal oder zweimal streicheln ist es bei ihr nicht getan.. sie braucht eine Dauerbestreichelung! Die Süsse...;-))
Liebe Grüsse in die Runde,
Bea

vom 04.07.2003, 14.41
4. von Katja

Schade, sie hat nicht geschnurrt...;-)
Ist ja eine ganz Süße :-)
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Katja

vom 04.07.2003, 11.47
3. von Jörg

Ich kam, sah und streichelte und wunderte mich über das glatte Fell. Bis ich merkte, dass es nur der Bildschirm war.

Ciao und Grüße vom Bodensee
Jörg

vom 04.07.2003, 09.39
2. von Gaby

Der Hypnoseversuch hätte bei mir sofort angeschlagen. Es hätte mich auch niemand mehr aus dieser Hypnose aufwecken müssen. Mein Gott, was ist das eine Hübsche *schwärm*

LG Gaby, die Hände ganz tief im Fell und mit entrücktem Gesicht

vom 04.07.2003, 05.28
1. von Silvio

... das ich das noch erleben darf, Miss Cinderella herself in Pose ... dat schnuckelchen ...

dein silvio

vom 03.07.2003, 22.37

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards