Ausgewählter Beitrag

hoerstern Charms - Handyanhänger

Gestern hatte ich noch eine neue Idee bzw. sind wir im Bastelladen auf unsere neue Idee für hoerstern gestossen. Nachdem ich gleich alle ZUTATEN eingekauft habe, hab ich mich gestern nachmittag hingesetzt und meine ersten hoerstern-Charms gebastelt. Sie sind als kleine Anhänger fürs Handy, am Schlüssel oder wo auch immer er gefällt, gedacht.

Wie findet ihr sie?





Großansicht per Klick aufs Bild:

hoerstern3s.jpg

Beatrice 22.04.2012, 16.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Inge aus HH

Einfach goldig! Würde ich sie im Geschäft sehen, ich hätte bestimmt so eines gekauft.
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 22.04.2012, 20.48
3. von anneseltmann

Ich bin ja auch eher für Filz, aber ich weiß, dass das alles ehr mühselig ist. Und...Filz sieht später so abgegriffen aus :-(
Obige Sternchen sind ganz niedlich, aber leider eben aus Plastik. Hmmm...nicht so mein Fall!
Für die Filzsternchen kann ich auch nur den Tip geben, dass man die Augen aufnäht...mehr wüßte ich nicht. Schau mal bei DaWanda, da kann man sich viele Tips holen.

Liebe Grüße
Anne

vom 22.04.2012, 17.22
Antwort von Beatrice:

hallo Anne
die Sternchen sind aus Metall - als kleine Glöckchen :-)
Eigentlich eben als kleine Anhänger fürs handy oder so... die Filzanhänger sind als Schlüsselanhänger gedacht, aber du hast recht, irgendwann sind sie nicht mehr so ansehlich. Ich hab zwar für mein iPhone auch ne Filztasche, aber die widerum dreckelt so gar nicht. Liebe Grüsse an dich,
Beatrice


2. von SaraSalamander

aus welchen Zutaten bestehen sie denn? Sehen so professionell aus, mit welchem Material und welchen Hilfsmitteln / Formen hast Du die gebastelt?

vom 22.04.2012, 17.01
Antwort von Beatrice:

Hallo Chris,
die Sternchen hab ich im Bastelgeschäft entdeckt und hab sie farblich an hoerstern angepasst. Ansonsten gibt es alle Teile als Einzelteile, die ich dann zusammen"gesteckert" habe. Bastelzange und Geduld waren erst mal nötig :-) Die Sterne sind übrigens aus Metall und stellen eine Art Glöckchen dar.

1. von Sandy

Oh,

sind die niedlich sternig!
Ganz, ganz toll sind sie geworden.

Mir gefallen sie. Und wie!

LiebGruß
Sandy

vom 22.04.2012, 16.34
Antwort von Beatrice:

Dankeschön :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards