Ausgewählter Beitrag

Höchst erstaunt

... taten meine beiden Tatzen, als ich eben vom Walken nach Hause kam - das Wohnzimmer betrat - und mächtig zu schimpfen begann. Blumenstrauss umgekippt, Wasser über den Tisch verteilt, Wasser runter auf den Boden, Teppich pritschenass, Laminat eingewässert.
Wahrscheinlich sollte ich von Glück reden, dass meine Kamera und die Fernbedienungen nicht auch eingewässert wurden, obwohl sie mit auf dem Tisch lagen. Aaaaaaaaaargg...

Die Beiden haben heute irgendwie Hummeln im Hintern und jagen sich schon den halben Morgen wie bedeppert durch die Wohnung - ohne Rücksicht auf Verluste... grumpfl. 

Beatrice 17.02.2008, 10.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elvira

Hallo Bea,vielleicht solltest Du sie mitnehmen? Würde evt. sogar ein Bild für die Zeitung werden.Die ersten Katzen die mit Frauchen walken :-).
LG Elvira

vom 17.02.2008, 11.10
2. von Elvira

Hallo Bea,vielleicht solltest Du sie mitnehmen? Würde evt. sogar ein Bild für die Zeitung werden.Die ersten Katzen die mit Frauchen walken :-).
LG Elvira

vom 17.02.2008, 11.08
1. von Susi und Bande

Hey, es ist Früüüüühlingggggg. Also immer schön lächeln beim Putzeimerschwingen :D

vom 17.02.2008, 10.34

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards