Ausgewählter Beitrag

Hoch die Hände...


Mein persönliches Lieblingsbild vom Wochenende... bzw. dem Einläuten des Wochenendes.  
Wie der ein oder andere weiß, bin ich - wenn ich es schaffe - bei den Mafflumomenten dabei. Jeden Tag/Monat ein Bild in Instagram zu einem Stichwort. Am Freitag hieß das Stichwort "Hoch die Hände...".. Wochenende!


Mein Wochenende hat gefühlt erst am Samstagabend begonnen. Wir haben am Samstag mit unserem Weibsdeifi-Markt am Volksfest Schongau teilgenommen. 
Nach frühem Aufstehen, ziemlich viel Räum-Action im Zelt, Koordination, viel viel Hitze, waren wir - glücklicherweise - ziemlich pünktlich um 16 Uhr mit unserem Markt fertig. Sogar die Tische und Bänke standen wieder an Ort und Stelle, als ob nichts zuvor sie verschoben hätte. 





Besonders klasse fand ich unsere Ausstellung "The Streetart Girls"(FB-LINK). Graffiti goes Volksfestzelt, so könnte man es betiteln ;-) Graffiti-Fotografien von "all over the world" wie Tokyo, Barcelona, München, Miami.. u.v.m. Zusätzlich konnten wir zwei Beauty-Damen mit an Board holen, die mit Bodystamps und Bodytatoos sowie Stylingtips das Programm mit gestalteten. Wer dann noch Lust auf ein "schnelles Foto" hatte, konnte dies ebenfalls bekommen: Mit an Board bzw. im Festzelt Foto Fuhrmann mit seinem PhotoBooth. 







Ein paar Eindrücke vom Weibsdeifi-Markt im Schongauer Volksfestzelt:
 


Beatrice 11.09.2016, 21.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden