Ausgewählter Beitrag

Hinke hinterher

Auf der Suche nach einem Foto hab ich eben festgestellt, dass ich letztes Jahr meine Balkonkästen schon bepflanzt habe. Das Wetter war deutlich milder und der Winter war auch nicht so hartnäckig wie in diesem Jahr. Betrachte ich meine Bilder von letztem Jahr, dann muss ich feststellen, dass ich den Frühling und auch Ostern viel mehr in Szene gesetzt habe. Dieses Jahr bin ich froh, dass ich zumindest die Osterdekoration angebracht habe. Ich hinke stark hinterher. Die Balkonkästen könnten ein paar Frühlingsblüher vertragen, aber ... keine Zeit, zu kalt, unterwegs usw. Das kann ja heiter werden ;-)




Beatrice 24.03.2015, 10.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anne

Uih Bea!
Da ist gewöhnungsbedürftig. Aber sicherlich auf Dauer auch gut, oder?
Ist das alles machbar mit unserem neuen admin Dingens?
Wenn ja, brauche ich bestimmt deine Hilfe! Mir scheint jetzt aber dass das irgendwie überschaubarer ist und man muss nicht ewig herunter scrollen um Beiträge für einen ganzen Monat zu lesen.

Liebe Grüße

Anne

vom 24.03.2015, 16.51
Antwort von Beatrice:

Hi Anne - ja, gell :-) es ist gewöhnungsbedürftig aber ich empfinde es auch als sehr übersichtlich. Das Layout ist nicht einfach so für ein Do-it-yourself machbar, sondern eine Spezialanfertigung, aber dennoch mit unseren Blogs machbar. Liebe Grüsse Beatrice

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Rezepte und E-Cards