Ausgewählter Beitrag

Hinaus in die frische Luft


Hinaus in die frische Luft, hieß es heute für den Katerbube. Der erste Frischlufttag seit unserem Umzug. Aber es mussten Vorkehrungen getroffen werden...


Bei fast frühlingshaften Temperaturen wurde heute das Katzennetz auf der Büroterrasse angebracht. Viel, viel Platz bietet sie für die beiden Schmuser und vor allem herrlich viel Sonne. Dank Überdachung und Windschutz ein toller Platz um schönes Wetter zu genießen. Fürs erste sollen meine Beiden auf der Terrasse bleiben und wenn ich mutig bin, dürfen sie später auch in den Garten. Das wird sehr ungewohnt sein für mich, aber ich hab ja Zeit mich darauf gefühlsmässig vorzubereiten ;-) 




Für den Katerbube war es heute ganz spannend auf der Terrasse neue Eindrücke zu sammeln. Auch das Florentinchen wagte sich nach draussen. Sie ist sehr schreckhaft und scheu und schaute sich alles mit großer Vorsicht an. Aber ich denke, das wird sich in naher Zukunft gelegt haben. 


Beatrice 16.01.2019, 20.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid

:?:
Liebe Bea, nun schaue ich mal, ob mein Kommentieren bei DIR klappt...
Danke für Deine Mail und wie ich sehe, muss ich mich in Deinem Blog nicht irgendwie über google anmelden, also bestens!!! :D
Liebe Grüße :winke:
Ingrid

vom 17.01.2019, 16.18
1. von Susi

Na dann drück ich mal die Daumen, dass sie das alles gut annehmen.

vom 17.01.2019, 04.27

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards