Ausgewählter Beitrag

Himmelblaue Wichtelei - so viel Schönes!

Mein HIMMELBLAU-Wichtelpaket ist schon sehr früh bei mir angekommen. Obwohl ich meine Neugierde in Zaum halten kann (inzwischen) hab ich es flugs geöffnet und mich richtig gefreut! Leider hatte ich noch keine Zeit gefunden, es hier im Blog zu zeigen. Das hole ich aber nun hiermit nach :-)

Zunächst möchte ich mich bei der lieben Tonari bedanken! Du hast dir wirklich so Feines für mich ausgedacht und alles hat ganz prima gepasst! HAT ist tatsächlich richtig, denn ich hab schon fast alles "durch" ;-)

Ich sass bereits in der Badewanne - zwischen Tag und Traum!

Ich hab mir die Pfefferminzbonbons schmecken lassen - sooooo pfefferminzig fein!

Das zauberhafte Hühnchen hängt in meiner Küche und gackert mir täglich fröhlich zu!

Berlin in blau bereichert meinen Flur ...

... und im Büchlein hab ich bereits gestöbert (zwischen Tag und Traum) ;)

Hübsch verpackt waren das Büchlein und das Faltpapier (natürlich himmelblau). Nun fehlt nur noch die Umsetzung von Fleurogami. Wäre ich nicht - wie so gerne - in Zeitnot, würde ich hier gleich schon ein Ergebnis zeigen - aber das kommt noch!

Liebe Tonari: DANKE!
Ich hatte viel Freude beim Auspacken und beim Geniessen, beim Betrachten, beim Erleben und später noch beim Kreativ sein!







Danke, liebe »Diamantin für diese feine Wichtelaktion. Mir hat sie wieder viel Freude bereitet. Ich bin gespannt, was auf Sonnenschein-Wichtelei und nun HIMMELBLAU als nächstes Thema folgt.. im nächsten Jahr.

Beatrice 08.04.2014, 22.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. Trackback von Tonari

himmelblau
Die Diamantin trommelte ein paar Leute zusammen, die Lust verspürten, einfach mal himmelblau zu wichteln. Nichts leichter als das, denkt frau und meldete sich an. Die Aufgabe bestand darin, für den zugelosten Wichtel etwas zu finden, zu verpacken und...

vom 15.04.2014, 09.56
5. von Elfi

Dein Päckchen ist voller schöner Überraschungen, ich kann deine Freude verstehen! Ich hab auch mitgemacht und ganz tolle Sachen bekommen!
Liebe Grüße
ELFi

vom 12.04.2014, 14.04
4. von Diamantin

Ein schönes Päckchen hast Du bekommen.

Danke, dass Du wieder dabei warst. Mal schauen, welche Farbe als Nächstes kommt.

Lg Anett

vom 11.04.2014, 10.55
3. von Tonari

Es hat mir großen Spaß gemacht, auf Farbensuche durch die Läden zu streifen und Dinge für Dich zu finden. Interessanterweise war plötzlich weniger blau in den Regalen als erwartet.
Oder das Zeugs hat sich versteckt. ;-)
Jedenfalls freue ich mich wirklich sehr, dass Du mit Vergnügen ausgepackt und etliches schon genossen hast.
Wäre prima, später mal ein Fleurogami zu sehen.

vom 09.04.2014, 18.58
2. von Anne

Ach wie zauberhaft!!! All das hätte mir auch gefallen.
Ich habe noch nichts bekommen, aber es ist ja noch ein wenig Zeit. Ich bin schon ganz hibbelig!

Liebe Grüße

Anne

vom 09.04.2014, 08.03
1. von Susi

Toll! Toll! Toll. Ich hätte gerne mitgemacht. Aber der Zeitfaktor hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Freu mich aber mit Dir ;)

LG Susi

vom 09.04.2014, 06.13

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards