Ausgewählter Beitrag

Hier isser

Gestern Abend kam noch ein Anruf von meiner Schwester... ziemlich erfreut und ich hab ihn mir gleich mal vorlesen lassen und heute morgen - schnell zum Zeitungsladen und hier ist er nun.... ich sach nix... lach... aber Redakteure haben schon eine blühende Phantasie.

Beatrice 24.07.2003, 08.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Bea

ja, huhuuu Axel..:-) ja, gell, da fehlte noch einiges, das weißt du ja mit am besten, schliesslich hast du mich eine ganze Weile begleitet und auch meine Fragen ertragen müssen...;-))))
Danke für deine lieben Wünsche und ich hab mich dolle gefreut, von dir zu lesen...
liebe Grüsse, Bea

vom 30.07.2003, 10.32
20. von Axel

Hallo Bea .....
nun habe ich den Artikel auch endlich lesen können und war dann doch überrascht, eigentlich war er viel zu kurz um deinen Werdegang richtig zu beschreiben. Ich denke noch gerne an deine Anfänge zurück, an deine Lieblingsfrage : Warum so ? :-)
Aber schon damals war sehr gut zu erkennen, Bea gibt nie auf und was sie sich mal in den (Trotz-)Kopf gesetzt hat, das wird auch gemacht.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für deine Zukunft und ich weiß genau, du schaffst das !

Liebe Grüße von deinem "alten" Freund Axel

vom 30.07.2003, 10.06
19. von Hirngespinstin

Ein bisschen spät, aber trotzdem noch einen herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Artikel!!! Gratuliere :-)))))

LG
Sandra

vom 27.07.2003, 13.08
18. von Bea

Vielen Dank @Helga und Karina... und @Arabella - ich bin sicher ne Powerfrau, aber dazu kommt der beste Mann, den es für mich geben kann...:-))))
Winke, Bea

vom 24.07.2003, 21.51
17. von Helga

Hallo Bea, toller Artikel in der Bella. Glückwunsch.

Tolles Bild von dir.

Liebe Grüße, Helga

vom 24.07.2003, 21.37
16. von Arabella

Felicidades, Bea, wie man hier sagt!!! Ich glaube, ab jetzt brauchst Du Dir wegen Deiner Zukunft keine Sorgen mehr zu machen... Du bist eine echte Powerfrau!!!


vom 24.07.2003, 17.35
15. von Karina

Gratuliere zum Artikel!

Karina

vom 24.07.2003, 17.13
14. von Bea

@Detlef ---> :-)))))

vom 24.07.2003, 12.33
13. von Detlef

... ich arbeite dran ;o)

vom 24.07.2003, 12.29
12. von Bea

also echt, da war doch ein supergrüner Fussel auf meinem Scanner gelegen und ich hab das gar nicht gesehen - danke kho...;-))))
es wäre super, wenn der Artikel noch ein bisschen was mit sich bringen würde..:-)))
Winke, Bea

vom 24.07.2003, 11.08
11. von claudia

hallo bea

herzlichen gückwunsch auch von mir. ich finde den artikel schön und ich bin der meinung das du dich bald vor aufträgen nicht mehr retten kannst.
das wünsche ich dir.
liebe grüße
claudia

vom 24.07.2003, 10.50
10. von kho

Hallo Bea,

ja, das ist schön geworden!! Pass auf, du wirst noch mal richtig berühmt:-))

Und Bea hält ein Laptop im Arm..schönes Bild!

Aber ein bißchen Garten ist doch zu sehen (ich sag nur: linke Augenbraue:-)))

Ich wünsche dir, dass der Artikel auch eine entsprechende Resonanz findet!!

Liebe Grüsse, kho

vom 24.07.2003, 10.32
9. von Alexandra

Huhu Bea

Super geworden Dein Artikel. Freu mich für Dich und obwohl ich 'nur' eine 'Freundin' bin, bin ich total stolZ auf Dich *umam*

Liebe Grüsse
Alexandra

vom 24.07.2003, 09.53
8. von Birthe

Toll Bea!
Herzlichen Glückwunsch. Sehr beeindruckend: der Text, das Foto....
Ich wünsche dir einen schönen Tag - was bestimmt nicht schwer ist heute!!!
LG, Birthe

vom 24.07.2003, 09.52
7. von Bea

DANKE...:-))))
bin auch ganz begeistert - ist wirklich dolle geworden - ich sach ma, die haben gut retouchiert...grins...
Winke, Bea

vom 24.07.2003, 09.48
6. von Karin

Huhu Bea
auch von mir *Gratulation* das ist ein ein Spitzenbild,
da kannst echt stolz drauf sein!

winke, Karin

vom 24.07.2003, 09.44
5. von astrid

Gratulation! und das bild ist spitzenklasse!! lieben gruss astrid

vom 24.07.2003, 09.12
4. von Bea

:-))))
so isses :-x
deine Bea

vom 24.07.2003, 09.01
3. von Silvio

Hallo mein liebe Beatrice...
ein feiner Artikel...man muss die Redakteure auch mal schreiben lassen, die wissen besser was ihre Leser(innen) lesen wollen ... und das wichtigste kommt zum Ausdruck... deine ... unsere ... Liebe zu dem was wir tun ...

Kuss dein Silvio

PS: es gibt übrigens auch einen
http://www.gedankensprudler.de/rdf.xml


vom 24.07.2003, 08.58
2. von Bea

;-))))
an sich ein feiner Artikel, gell? :-)))
dir auch einen schönen Tag, lieber Detlef..:-)))
winke, Bea

vom 24.07.2003, 08.52
1. von Detlef

Ich hab sie, ich hab sie ... die Bella. *freu* ;o))))) Blühende Fantasie ersetzt fachliches Wissen. Trotzdem gut, oder?
Und das Bild mit dem Laptop passt auch besser zum Thema als Bea im Garten. ;o)

Dir einen schönen Tag"

Liebe Grüße, Detlef

vom 24.07.2003, 08.47

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards