Ausgewählter Beitrag

Hier gehen schon die Lichter aus ...

... und ich frage mich, ob das was mit RAUSWURF zu tun hat ;-) Zeichen? Signale?
Diese Woche sind im Flur zwei Birnchen kapottet, im Bad hat es heute einen Schnalzer getan und hier an meinem Arbeitsplatz hat mein Lieblingslamperl auch den Geist aufgegeben. Sehr seltsam!

Beatrice 13.11.2009, 21.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gudrun

Bea, laß das Licht ruhig ausgehen!! Du kommst ja ins "helle" Hamburg, denn die Weihnachtsbeleuchtung wird bereits montiert.
Lieben Gruß Gudrun

vom 13.11.2009, 22.34
Antwort von Beatrice:

:-)))) und du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darauf freue :-))
2. von Kerstin

Schwankende Temperaturen, Spannung im Material. Hab ich jedes Jahr um diese Zeit und beim Übergang zum Frühling genauso.
Keine Umzugsgeisterleins ;-)
Lieben Gruß
Kerstin


vom 13.11.2009, 21.53
Antwort von Beatrice:

Wieder etwas gelernt! :-)) siehste, das ist mir noch nie aufgefallen, aber das klingt total logisch!
1. von velvet

freitag der 13. halt :-)

vom 13.11.2009, 21.40
Antwort von Beatrice:

;-) siehste, das hatte ich auch schon im Kopf - neben dem gefühlten Rauswurf

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards