Ausgewählter Beitrag

Heute noch, fest vorgenommen..

früh ins Bett zu gehen!
Ich kuck auf die Uhr.. aaahhh... schon wieder zu spät - doch manchmal geht es einfach nicht, das einzuhalten, was man sich vorgenommen hat - bin ja sowieso gegen solche Pläne - und heute hat sich wieder einmal alles überschlagen.

Gestern (?) noch darüber gesprochen und geplant und heute schon online:


(einfach mal auf die Grafik klicken...:-))...)

Unser erster Do-it-yourself-DesignBlog - ich bin fast vom Stuhl gehüpft vor lauter Freude... herrlich - nun auch die Möglichkeit, für die Bastler und Selbstkreierenden, ihren eigenen Weblog zu gestalten. Für mich stand der Blog eigentlich schon nach 10 Minuten in vollem Design - Silvios Uhrzeit zeigte 30 Minuten - wahrscheinlich hab ich vor lauter Freude jegliches Zeitgefühl verloren - wat soll et... die Technik machts möglich in kurzer Zeit nen tollen Blog zu haben.

Okay, okay - genug der Werbung - aber ehrlich gesagt, ich freu mich so riesig darüber, dass ich gar nicht anders kann.. :-)))
That`s me - wenn ich mich freue.. - ich möchte am liebsten alle daran teilhaben lassen. Nicht schlimm, oder?? :-)))

Beatrice 23.04.2003, 23.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von astrid

hmm so wie es scheint, kann auch Blue Lion süchtig machen.......

aber wen wundert es bei dem tollen angebot und der netten betreuung??

vom 24.04.2003, 16.57
6. von Bea

Hallo Birthe... :-)))
danke und megafreu, dass dir unser Angebot gefällt :-)
.. du weißt ja, die freeblogs sind jederzeit frei zum Testen - ohne Verpflichtung..;-)
Liebe Grüsse, Bea
und auch von Silvio

vom 24.04.2003, 15.25
5. von Birthe

Hallo Bea und Silvio!
Muss ich jetzt hier auch nochmal erwähnen, daß ich euer Angebot echt klasse finde! Hätte ich jetzt selbst nicht eins programmiert, wäre ich durchaus in der Verführung, auch euer Blog auszuprobieren (vielleicht mache ich das doch einfach mal aus spaß und neugier, wenn ich darf ;-)
Grüße!
Birthe

vom 24.04.2003, 15.19
4. von Bea

Guten Morgen, liebe Astrid - das war eine mehr als spontane Sache, die wir gestern in einer Hauruckaktion umgesetzt haben - gleich mal mehr in einer Mail...

Danke für die lieben Wünsche..:-)))
Grüssis, Bea

vom 24.04.2003, 09.54
3. von astrid

hallo ihr beiden!!

dasist aber eine tolle idee,wenn ich das mal gewust hätte, dann hätt ich mir glatt so einen zugelegt.... :o)

habt ihr toll gemacht und ich wünsch euch gaanz viele leutschen, die das nutzen :)

liebe grüsse
astrid


vom 24.04.2003, 08.44
2. von Bea

jep.. so ist es... dir auch eine gute Nacht und du bist schon ein echtes Schanierl..;-) Winke, deine Bea

vom 23.04.2003, 23.47
1. von Silvio

gute Nacht liebe Beatrice

es war ein schöner und erfolgreicher Tag ... mit viel Grund zum freuen und zum Stolz sein...

träum was feines

:-x dein Silvio

vom 23.04.2003, 23.36

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards