Ausgewählter Beitrag

Heute morgen

Meine Gefühlswelt erlebt im Moment ein ziemliches Auf und Ab - es ist ein ständiges "mal ist es besser" und dann wieder ein Rückschritt - in meinen Augen, nach meinem Gefühl. Gut ist, dass Whiskey seinen Darm entleeren konnte. Das war aber auch nur möglich, weil ich ihm einen Lactulosesirup gegeben hatte. Ihm fehlt einfach die Kraft. Wie sehr sie ihm fehlt, sieht man an seinen Gängen von Eckchen zu Eckchen. Er will gehen und er tut es auch. Er hat sich zwei Lieblingsplätze ausgesucht, die er im Wechsel aufsucht. Ich bin froh, dass er trinkt, aber mit dem Fressen sieht es nicht so gut aus. Dieses Auf und Ab macht es mir sehr schwer.. Katzen sind so unheimlich zäh, aber wenn es sie "erwischt" hat, dann machen sie einen enormen Schritt nach hinten, den man gar nicht richtig umsetzen kann - so plötzlich kommt er. Im Kopf ist immer "wie er normalerweise ist" - das Jetzt sieht so ganz anders aus.

Netty hat es mir schon geschrieben - die Ärztin sagte es gestern auch noch einmal: Wenn es soweit sein sollte, dass kein Weg an einer "Erlösung" vorbeiführt, dann wird Katerchen Bescheid sagen - und ich werde es sehen. Wenn man 17 Jahre des Lebens mit so einem Seelentierchen verbringt, schaut man sich gegenseitig ins Herz und nicht nur in die Augen.

Ich möchte mich für all die lieben Worte und gedrückten Daumen bedanken. Es tut gut und hilft mir sehr... DANKE! 

Beatrice 13.04.2004, 10.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ramona

Ich drück dir und vorallem dem Kater ganz doll die Daumen, dass es bald besser wird und du ihn noch nicht auf seinem letzten Gang begleiten musst. Unsere Katze lebt jetzt fast 11 Jahre mit uns und daher kann ich gut nachempfinden, wenn du schreibst, dass man sich nach den Jahren nicht nur in die Augen siehst.
Viele Grüße Ramona

vom 13.04.2004, 18.51
2. von Engelbert

auch ich bin in Gedanken bei Euch und dem Kater ... und drücke alle Daumen, dass er es schafft !!

vom 13.04.2004, 12.24
1. von astrid

oh mann ich heule hier mit dir!

*hilfloskuckt* ich drück dich !!

vom 13.04.2004, 11.37

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards