Ausgewählter Beitrag

HerbstmalerInnen - Ergebnisse und DANKE!


Obwohl ich die HerbstmalerInnen-Aktion mangels TeilnehmerInnen abgesagt habe, sind doch Karten verschickt worden und das freut mich ungemein. Ich bin ebenfalls glückliche Empfängerin. Die Ergebnisse zeige ich euch hier. 


Gestern hab ich noch Post von Anne bekommen und liebe Anne, die Idee mit den Blättern finde ich herzallerliebst. DANKE fürs Mitmachen! 


Und von Ingrid, Bastelmaus hab ich ebenfalls Post erhalten - wie schon erwähnt. Trotz Hand-OP hat sie sich an die Aktion gemacht und ihre herbstlichen Werke verschickt. Vielen lieben Dank! Ich hab das Zentangle vergessen zu fotografieren, aber es ist ebenfalls gestaltet :-) 




Hier auch noch einmal zur Erinnerung die Karte von Angela. Vielen Dank, Angela! 

Und weil ich meine herbstliche Postkartenaktion immer noch toll finde, haben alle angemeldeten TeilnehmerInnen von mir ebenfalls Post bekommen. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr daraus machen werdet. Das Startfoto des Beitrags zeigt, wie ich es mir in etwa vorstelle und ich bin mir sicher, dass sich auf jeder Karte neue Definitionen zum Herbst finden werden. Wer Lust hat, auch so eine Karte zu basteln, für sich selbst oder zum Verschicken, klickt auf das Vorschau-Bild und kann sich die Vorlage ausdrucken und fertig basteln. Viel Spaß damit! 


Auf das Bild klicken oder hier als PDF herunterladen


Beatrice 21.10.2016, 12.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von sabienes

Ich habe es endlich geschafft, meine Herbstmalerinnen-Postkarte zu verbloggen: Hier klicken
Vielen Dank, dass du diese schöne Aktion nicht ganz hast einschlafen lassen!
LG
Sabienes

vom 05.11.2016, 20.13
5. von tonari

Mit ein wenig geburtstags- und krankheitsbedingter Verzögerung liefere ich heute auch meine gestaltete Karte ab. Hab herzlichen Dank für die wunderbare Blanko-Vorlage. Hier klicken

vom 02.11.2016, 11.45
4. von Bastelmaus Ingrid

liebe bea,
ach, das ist ja wunderschön geworden, ich bin begeistert! sogar meinen 1. versuch hast du ausgemalt,einfach süß geworden.
und was die anderen teilnehmerinnen so gezaubert haben, alle achtung, gefällt mir sehr gut! :D
lg ingrid :kiss:

vom 25.10.2016, 14.15
3. von Frau S.

Vielen Dank für Deine Karte. Damit hab ich ja gar nicht gerechnet :)
Heute bin ich endlich dazu gekommen, sie ein bisschen auszumalen und zu beschriften. Und das ist dabei rausgekommen: Hier klicken

LG Frau S. :kiss:

vom 24.10.2016, 14.35
2. von sabienes

Ich finde das so toll, dass es diese Aktion doch noch - mehr oder weniger gibt!
Deine Karte ist heute angekommen, vielen lieben Dank!
Ich weiß noch nicht, wann ich mich damit beschäftigen werde. Aber ich werde es nicht vergessen.
Versprochen!
LG
Sabienes

vom 21.10.2016, 22.33
1. von moni

Ganz bezaubernde Idee, liebe Bea,
die fröhlichen bunten Herbstblätter lassen einen das momentan vorherrschende Grau ganz vergessen und stimmen einen froh!
Ich wünsche Dir einen angenehmen Start in ein hoffentlich sonnig-buntes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße
moni

vom 21.10.2016, 13.21

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
  • CHPI© – Happy Painting! Instructor

    14.01.2021 03:50

    Den Start ins neue Jahr hab ich mit einem 3tägigen Ausbildungsworkshop zur CHPI© Certified Happy Painting! Instructor, oder auch zertifizierte Dozentin für die Malmethode Happy Painting!, begonnen. Zusammen mit über 30 wunderbaren Frauen durfte ich viel über die Malmethode Happy Painting! erfahren und wie sich das Dozentenleben eines CHPI – Certified Happy Painting! Instructors gestaltet.

    The post CHPI© – Happy Painting! Instructor appeared first on Zeichenblog.

  • Wichtelmania –

    23.12.2020 11:28

    Ich liebe Wichtel und inzwischen haben einige Wichtel auf das Aquarellpapier gefunden.

    The post Wichtelmania – appeared first on Zeichenblog.

  • Trees go PINK – Farbspiele und Doodle

    18.11.2020 01:47

    Das Schöne beim Malen mit Aquarellfarben ist für mich, dass die Farben fliessen (können). Ich mag die Farbspiele, die Überraschung, die Verläufe. Und ich mag das, was man aus all diesen Farbspielen machen kann. Ich doodle total gerne und vor einer Weile sind eine Reihe Bäume entstanden, die auf einem pinkfarbenem Untergrund entstanden sind. Nebenbei

    The post Trees go PINK – Farbspiele und Doodle appeared first on Zeichenblog.

2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards