Ausgewählter Beitrag

heiter bis wolkig

... nein, heiter bis müde...
Mein Gemütszustand ist durchweg heiter. Blöde nur, dass da diese Müdigkeit ist. Ich frag mich seit Tagen, wem ich diesen Zustand in die Schuhe schieben darf. Da war/ist der Fön, die Arbeit, der nahende Frühling, das Lernen, das Abnehmen ... und ab morgen reiht sich noch die Luftveränderung ein. Herrje. Ich hätte gerne wieder (m)einen Durchweg-Wach-und-munter-Zustand.

Beatrice 18.03.2009, 11.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jeanie

uuuuhhhh... das ist ja noch VOR dem Aufwachen ;-)) Schade... abends hätte ich es endlich mal auf nen Sprung zum Flughafen geschafft... IRGENDWANN klappt es mit uns Beiden ;-)) Viel Spaß in Hamburg!

vom 18.03.2009, 15.59
1. von Jeanie

Luftveränderung gleich in der Früh ode abends??? Evtl. einen Kaffee gegen die Müdigkeit?? (Ich bin doch auch immer sooo müde...) *g* :winke:

vom 18.03.2009, 12.52
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Jeanie gaaaaaanz früh... der Flieger geht um 7..
Kaffee hilft bei mir zur Zeit so gut wie gar nix :-(

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards