Ausgewählter Beitrag

Heilsame Kreativität


Liest du auch in meinem Zeichenblog? Heute habe ich einen neuen Beitrag eingestellt, weil mich mein gestern entstandenes Bild sehr beschäftigt hat.


Mit der Kreativität und unseren Erwartungen ist das ja so eine Sache: wir versuchen die Erwartungen, die wir an uns haben zu erfüllen. Bzw. das was vor unserem geistigen Auge entstanden ist. Das Resultat zeigt sich nicht immer erwartungsgemäss. 
Mir ist gerade gestern sehr bewusst gewesen, wie heilsam das Tun selbst ist. Wie friedlich es sein darf und man sich dabei so wunderbar wohlfühlen kann. Mein Bild, meine Regeln - wenn ich überhaupt welche habe ;-)



Beatrice 13.02.2023, 16.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susi

Das Problem ist, dass wir den Hintern nicht hochbekommen, um einfach mal zu tun. Der Zwang, den wir uns selbst auferlegen, der bricht uns meist den Hals.
Manchmal ist Nichtstun oder tun was wir wollen genau das, was wir brauchen.

Ich finde Deine letzten Bilder unglaublich toll liebe Bea.

Fühl Dich umarmt.
Susi

vom 15.02.2023, 08.32

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Rezepte und E-Cards