Ausgewählter Beitrag

Happy me: Mein wunderbarer Kräuterkasten

In facebook hab ich vor kurzem bei einer kleinen Gewinnaktion von blumixx.de mitgemacht und GEWONNEN!! Was hab ich mich gefreut ;-) Zu gewinnen gab es einen Kräuterkasten - bepflanzt! Ja, und ich bins dann geworden - die Gewinnerin. Happy me!!
Heute brachte nun die Frau Postlerin mein Blumixx-Paket:



...und ich durfte mich am "Unboxing" erfreuen!



"Sicherheitsgurte" verhindern, dass irgendetwas Schaden nimmt.



Postkarte und Anleitung lagen bei und auch ein Hinweis zur Verpackung und zur Pflege.



Mein Kräuterkasten wurde bepflanzt mit:







Eine Nebenbei-Entdeckung:
Zwiebeln, Schnittlauch, Knoblauch, Schnittknoblauch ist in grösseren Mengen schädlich für Hunde und Katzen! Wusste ich nämlich nicht :-(

Ich bedanke mich bei blumixx für diesen tollen Gewinn! Der Schnittknoblauch kam auch gleich schon zum Einsatz: Er durfte meine Forelle im Silberfrack und meine Süsskartoffel-Rösti bereichern.

Zur Info über blumixx: Spezielle "bags" werden mit Kräuter oder Balkonblumen fachmännisch und liebevoll bepflanzt (bestätige ich hiermit). Auch ein Abo ist möglich! Einfach mal stöbern gehen :-)

Beatrice 20.06.2014, 15.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards