Ausgewählter Beitrag

Happiness durch Kreativität


Mein aktuell grösster Spaß ist das Malen von kleinen Motiven, die nicht grösser sind, als meine Handinnenfläche. Und daraus kann noch einiges mehr entstehen....


Inzwischen sind eine ganze Reihe an Malereien entstanden, die sich rund um die Tierwelt, den Frühling und auch um Ostern drehen. U.a. war da die Idee 3D-Karten zu basteln, aber auch wieder mal den Plotter zu bemühen um Sticker aus den Motiven zu basteln/schneiden. Und juhuuuu - das klappt super!

Eines meiner ersten Motive war dieser Schmetterling - gemalt im Happy Painting Stil (immer noch meine absolute Liebe des Malens)



Und zum Einsatz kam der Schmetterling dann auf einem Bild das einen 3 D Effekt erhalten sollte:



Meine Materialien:
Aquarellpapier 
Aquarellfarben
Fineliner
Buntstifte
Schere
Klebepunkt

Das Bild werde ich auf eine Klappkarte kleben und dann verschenken :-)

Falls du nun einen Plotter hast und dir meine klitzekleinen Malereien gefallen, schau doch mal in meinem Zeichenblog vorbei. Dort findest du eine ganze Menge an Motiven, die als digitale Downloads zur Verfügung stehen.


Liebe Grüße an diesem Montag,
Beatrice


Beatrice 04.04.2022, 14.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabiene

Ich habe deinen kleinen Hasen bereits auf FB bewundert. Diese kleinen Malereien sind wirklich superschön!
LG
Sabiene

vom 06.04.2022, 18.18

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Rezepte und E-Cards