Ausgewählter Beitrag

Hallo WACH

Könnte mal jemand einen riesigen Eimer WACH über mich kippen? Vor zwei Stunden bin ich aufgestanden und mußte mich noch mal auf die Couch legen und bin auch prompt wieder eingeschlafen - in 20 Minuten werde ich bei der Akupunktur liegen - und dort weiterschlafen, ganz bestimmt..

Beatrice 30.07.2003, 09.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bea

Hallo und guten Morgen ihr zwei..:-))
danke für WACH-Kaffee, liebe Birthe - den gönne ich mir jetzt auch!
@Karin - also die letzte Akupunktur, die ich hatte - fürs Knie - die hat damals geholfen - ich bin da zuversichtlich..:-)

vom 30.07.2003, 10.34
2. von Birthe

Guten Morgen!
Hiermit schicke ich dir eine ganZ starke Tasse WACH-Kaffee rüber!!!
LG, Birthe

vom 30.07.2003, 10.10
1. von Karin

huhu Bea,
guten Morgen...ich komme heute auch nicht recht auf die Beine:-), ich wünsche dir viel Glück bei der Akupunktur, und hoffe das es auch hilft...und es dir besser geht!

winke, Karin

vom 30.07.2003, 09.43

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards