Ausgewählter Beitrag

Hallo? Hörst du mich?

mehr über das "hüpfeldihüpf"



nix geht?
Dann hier klicken >>

Beatrice 26.04.2006, 23.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Celine

Liebe Bea,
davon mal ganz abgesehen, dass das ein wundervolles Gedicht für kleine Menschen ist - eine ganz bezaubernde Geschichte die bestimmt viele Kinder wieder zum auswendig lernen animieren werden - ist Deine Stimme auch ganz wunderschön. Hell wie ein Glöckchen.
Ich gratuiliere Dir zu diesem Erfolg und freue mich mit Dir.
Vielleicht solltest Du auch einmal Märchen lesen. Du schreibst doch so schöne Werke.
Es grüßt Dich eine begeisterte Celine
die Dir noch ganz viele solcher Erfolge wünscht und sich ganz oft die Bea zu hören :winke:

vom 28.04.2006, 19.28
5. von Anke

Liebe Bea,
gerade habe ich mir den Audiotext anhören wollen, aber kann aufgrund meiner Hörschwierigkeiten kaum etwas verstehen. Würdest du mir den Text schicken, nur zur privaten Aufbewahrung?

Liebe Grüße, Anke

vom 27.04.2006, 13.59
4. von Tirilli

Ich höre dich gut und finde das Gedicht wunderbar, total proffessionell, einfach SUPER! Gratuliere! Deine Stimme klingt übrigens ganz anders als ich sie in Erinnerung habe!
Ich würde in deinem Blog ja jetzt gerne mehr kommentieren aber leider habe ich es total eilig.
Daher nur: Einen schönen Tag liebe Bea und noch was: das Neue im Admin ist eine super Idee, danke!
Tirilli

vom 27.04.2006, 12.46
3. von Carol

Eine sehr sympathische Stimme die da zu hören ist. Herzliche Gratulation an dich :) Es ist ein wunderschönes, sinnvolles Gedicht und wird den Kalender ganz sicher bereichern !
Weiterhin viele kreativen Ideen und eine wunderschöne Zeit wünscht herzlichst ...

Carol

vom 27.04.2006, 12.36
2. von Brigitte

Hallo Bea,
ganz abseits des schönen Raupengedichtes - deine Stimme habe ich mir ganz anders vorgestellt.
Warum? Weiß ich gar nicht.
Schön, dich hören zu können.

Liebe Grüße
Brigitte :winke:

vom 27.04.2006, 12.33
1. von Sunny

Gaaanz deutlich hör ich dich, Bealein. Und in dein Raupengedicht war ich schon immer verliebt. Toll, dass es nun bald in einem Kinderbuch zu finden sein wird. Mein herzlicher Glückwunsch.

Ich wünsch dir auch einen schönen Donnerstag und grüß dich lieb,

Sunny :sun: :blume: :winke:

vom 27.04.2006, 08.52

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Rezepte und E-Cards