Ausgewählter Beitrag

Hallo Frühling - die schnelle Tulpe


Willkommen lieber Frühling! Aktuell stehen Klopapierrollen-Basteleien hoch im Kurs und weil ich immer ein Auge auf eine schnelle Bastelei habe,  konnte ich dieser Tulpe nicht widerstehen.


Dieses DIY ist tatsächlich eben beim Frühstückskaffee entstanden und geht superschnell.

Die Klopapierrolle wird etwas flachgedrückt und und du zeichnest eine ganz einfache Tulpe auf, wie du auf dem Bild sehen kannst. Wichtig ist, dass die Blätter, die Blüte und der untere Rand, an der Seite verbunden bleiben.



Blüte, Stengel und Blätter malst du mit deinen Lieblingsmalutensilien an. Auf den "Fuss" habe ich das Wort "Frühling" geschrieben, aber da könnte auch ein "Welcome Spring" oder ähnliches stehen. 



So schnell ist eine kleiner Frühlingsgruß fertig :-) ich liebe es.

Ich wünsche dir einen guten Start in die erste Frühlingswoche 2023,
Beatrice


Beatrice 20.03.2023, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susi

Huch wie cool. Und ja, mit den Dingern kann man echt viel anstellen.

LG rüberschicke
Susi

vom 20.03.2023, 07.21

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Rezepte und E-Cards