Ausgewählter Beitrag

Hallo Beaherzal, wie war dein Tag?

oooooooooooch... wer fragt mich da? ;-)
Oki, also mal sehen, wie war mein Tag...
Prima. Reicht das?
Nö.
Oki, also neuer Versuch!
Morgens - wie das üblich ist - bin ich aufgestanden. Hab heute total verschlafen, weil ich am selben Tag ins Bett bin, wie ich aufgestanden bin.. hach, herrje, wie verwirrend ;-)) - dann guck ich aus dem Fenster und mich schudderts: Schnee. Wäre ich noch ein kleines Kind, hätte ich mich wahrscheinlich sofort in Schneeklamotten geworfen und hätte den Schlitten aus dem Keller geholt.. aber nee, bin ja kein Kind mehr, zumindest diesbezüglich nicht.
Tja, dann gabs natürlich erst ma ein Käffchen... inkl. Gucken was an Post gekommen ist. Es war ruhig. Ei, es war heute den ganzen Tag sehr ruhig. Auch mal fein ;-)

Den Vormittag startete ich märchenhaft - Vorarbeit leisten - sozusagen - quasi (ha, ich weiß, wer jetzt lächelt, wenn die letzten beiden Worte, vor der Klammer gelesen werden).. Ja, wie gings dann weiter.. *grübel* Zwischendurch waren diverse Anfragen zu beantworten, Verwaltungsarbeit sowieso und die Ruhe nützend hab ich heute endlich meinen Elfenportal-Newsletter geschrieben. Es war ja sowas von Zeit.
Dazwischen auch mal Telefonate.. klar.

Hab ich mein Mittagessen schon erwähnt? Ach nein. Ja, ich versuch mit eiserner Disziplin mindestens 30 Stück Kuchen bzw. die davon hinterlassenen Fettpölsterchen (mallorquinische Mandeltorte ist wirklich empfehlenswert) runterzuarbeiten - also gab es gestern Ananas und heute Ananas - nicht nur, aber zusätzlich. Haferlockenmüsli mit Vanillejohurt durften die Ananas anhübschen damit es mir besser schmeckt. Erfreulich wie erfolgreich mein Körper im Moment loslassen kann :-) Dickes fettes Lob an ihn!!! Tja, wenn er das ne Weile beibehält, dann bin ich mächtig zufrieden mit ihm. Im übrigen verschweige ich die Pizza von vorgestern. Da war ich noch nicht wirklich ernsthaft dabei. Aber nu! Übers Essen zu schreiben ist ein äusserstes ergiebiges Thema und da ich ein Fresserchen bin, halte ich mich natürlich gerne damit auf (es zu tun und darüber zu reden/schreiben) Leider, leider bin ich aus dem Alter raus, in dem man essen kann was man will, ohne ein Gramm zuzunehmen.. großes LEIDER.

Ich erinnere mich: Im Urlaub dachte ich voller Elan daran, dass ich unterstützend zum Bewußter-Essen mein Treppensteigegerät (ein Geschenk meines Vaters) raushole, um mal wieder sportlich tätig zu werden. Hier muß ich noch ernsthaft mit mir ins Gericht gehen, da ich diesen Vorsatz noch nicht umgesetzt habe.

Ja, wie war mein Tag - wirklich prima :-) - harmonisch, ruhig, würde ich sagen. Angenehm eben :-))

Nu aber genug geschwätzt...

Beatrice 02.11.2006, 19.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus HH

Toll erzählt, ich knuddel dich mal. :winke:

vom 03.11.2006, 10.33
1. von Stefan

Ja das hört sich wirklich nach einem prima Tag an. Genau wie meiner. Nu ja, meiner war nicht ganz so prickelnd, aber dafür hatte ich ein seeeeehr nettes und längst überfälliges Telefonat am Abend :-)

Winke,
Stefan

vom 02.11.2006, 21.57

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards