Ausgewählter Beitrag

Hängen oder nicht hängen?

Die erste gefüllte Petunie zeigt sich in ihrer ganzen Schönheit.
Was mir noch nicht so ganz klar ist: Wann will sie sich zur Hänge-Petunie entwickeln, denn schliesslich ist sie als solche ausgewiesen worden -> Hänge-Petunie "Sweet Sunshine" Bicolor. 
Drei Stück dieser hübschen Pflänzkens STEHEN kerzengerade im Blumenpott und es sind keine Anzeichen vorhanden, dass sie Hängepflanzen sind oder jemals solche sein möchten.  


gefuellte_petunie.jpg

Beatrice 15.05.2008, 09.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Irmgard

Oh, das ist eine wundervolle gefüllte Petunie! Dieses zarte Rosa!

vom 15.05.2008, 16.36

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards