Ausgewählter Beitrag

Häkeldecke 2015 - 2

Nachdem ich gestern Abend etwas Muse hatte, hab ich die Gunst der Stunde genutzt und meine Decke auf einen neuen Stand gebracht. Ich hab die ersten Teile nun zusammengehäkelt. Ich zeige euch natürlich die "schöne" Seite, denn vernäht hab ich noch nichts. Das mach ich dann zum Schluss. Wahrscheinlich weil das die schlimmste Arbeit ist ;-) Gedämpft muss auch noch werden!


Soweit bin ich sehr zufrieden :-) Die Farben gefallen mir immer noch sehr gut.





Ich muss allerdings schon noch einige Grannys häkeln um ein schönes Deckenmass zu bekommen. Das Zusammennähen hab ich mal ohne System sondern rein nach Gefühl vorgenommen. ;-) 









Dann mal auf zu weiteren xx-Grannys für eine fröhliche Häkeldecke :-) Sie soll ja 2015 fertig sein. Motivierend wirkt dabei u.a. Herzensüß Aktion "Häkeldecke 2015", der ich mich angeschlossen habe.


Beatrice 02.05.2015, 15.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Iris

Sehr schön! Die Farben sind toll. Ich würde ja immer mal zwischendurch ein paar Fäden verstechen. Alle auf einmal am Schluss ist echt ätzend... Aber es lohnt sich, die Decke wird toll!

Liebe Grüße
Iris

vom 20.05.2015, 13.28
Antwort von Beatrice:

Danke Iris
nach fast vier Wochen Pause werde ich mich nun die nächste Zeit wieder dran machen, damit sie tatsächlich auch fertig wird :-) Liebe Grüsse Bea

5. von Viola

Gefällt mir sehr gut, deine Decke, besonders die Pastell- Farben.
Liebe Grüße,
Viola

vom 12.05.2015, 09.12
4. von Ingrid

Das Fädenvernähen ist echt ätzend, ich hab meine gehäkelten Teilchen, die restliche Wolle und das Buch für die Häkelanleitung meiner Decke verschenkt. Ich hatte die Muße leider nicht, bin nicht so geduldig wie du.
LG - Ingrid


vom 07.05.2015, 22.24
3. von Bella

das sieht wirklich wunderschön aus.....und so ordentlich zusammen gehäkelt. Viel Spaß weiterhin

lg Bella

vom 07.05.2015, 14.17
2. von Anne

Guck mal liebe Bea Hier klicken

DANKE! :hdl2:



vom 06.05.2015, 19.24
1. von Anne

WOW! Wie wunderwunderschön ist das!
Fleißig fleißig!

Ein schönes Wochenende
wünscht
Anne


vom 02.05.2015, 18.34

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards