Ausgewählter Beitrag

Hach sag

Nur noch ein paar Stunden und dann schreiben wir 2007.
Mit dem Ende eines Jahres kommen doch unwillkürlich noch ein paar Gedanken auf -rückblickend: wie war es... das alte Jahr..

Gestern Abend bei einem Bierchen und lecker Essen inkl. unheimlich heimeliger Atmosphäre sprach es sich besonders schön :-)

Hach, ich liebe solche Stimmungen - wenn alles so schön rund ist.

Trotz aller erlebter Ecken und Kanten des Jahres 2006 (und davon gab es einige) kommt unterm Strich eine superrunde Sache raus.. gibbet runder als rund? ;-) gefühlt: ja


.... und ich stellte gestern wieder einmal fest: alles hat seinen Sinn und in allem ist etwas Positives zu finden, wenn man nur genau hinschaut - manchmal sieht und erkennt man eben erst ein wenig später.... ;-)

In diesem Sinne: Alles wird gut - ich freu mich auf das Jahr 2007

Beatrice 31.12.2006, 14.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bibberle

Der Servername »Hier klicken« passt nicht zum Zertifikatsnamen »blw-server.net«. Möglicherweise versucht jemand Sie zu belauschen.
:D :D :D

vom 01.01.2007, 10.16
4. von Sunny

Seufz ... Bealein, wenn ich das so lese, geht mir richtig das Herz auf. Sooo schön hast du resümiert.

Dass auch im neuen Jahr alles rund wird, wünscht euch beiden von ganzem Herzen

Andrea :blume: :winke:

Rutscht gut rein ;) :hdl2: :magic:

vom 31.12.2006, 19.27
3. von B.E.A

Liebe Bea,

ich wünsche dir von Herzen einen totalen feelgood Übergang ins neue Jahr *ggg*. Genießt die gemeinsamen Stunden, den neuen Start in ein neues wundervolles Jahr mit Ecken & Kanten an denen ihr euch herausfordert. Ich sage bis bald und freue mich auch auf neues Jahr mit dir.

Busserl mal auf die Reise nach HH schick und in alle Winde verteile.

Lg Bea :winke:

vom 31.12.2006, 18.17
2. von Inge aus HH

Liebe Bea,

für das alte Jahr sage ich einfach nur mal DANKE. Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Glück der Welt! Wie du sicher weißt, ich sag fast immer was ich denke und deshalb auch hier für dich: Du machst deine Sache hier mit uns großartig und das musste ich Dir einfach mal so sagen. Ja, einfach so, muss mal sein.

Ich drück dich mal
Inge :blume: :sun:

vom 31.12.2006, 16.03
1. von bibberle

dann wünsch ich mal einen nicht so "wörtlich*" guten rutsch :D :winke:

*rollschuh rules
;)

vom 31.12.2006, 14.26

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards