Ausgewählter Beitrag

Hab grad ...

.. nen Stinkzorn in mir. Uaaaaa...... manche Leut sind sowas von ..nee, ich sags nicht.

Aber, dass ich och ma sauer sein kann, das muss ich ma loswerden.
Echt.
Das geht ja uff keene Kuhhaut.
So wat.
Hopfen und Malz verloren, sag ich nur.

Beatrice 30.10.2010, 19.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Kerstin

Hallo liebe Bea,

hoffentlich haben sich die Wogen mittlerweile ein wenig geglättet und Du bist wieder bissel ruhiger geworden. Ich kenne das....

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 31.10.2010, 18.10
7. von Inge aus HH

Liebe Bea,

nanu? Hier wieder bei uns in den Blogs oder außerhalb? Haste nicht mal so etwas altes Geschirr zum Zerdeppern gehabt? Manchmal muss man sich auch entladen können, dann gehts wieder besser.

Hab wenigstens einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße von Inge aus HH
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 31.10.2010, 16.10
6. von Gitte

Oh mann, da hat dich echt jemand zur Weißglut gebracht. Ist mir heute auch passiert, nur nicht ganz so extrem wohl ......

LG Gitte :winke:

vom 31.10.2010, 01.44
5. von Gitte

Oh mann, da hat dich echt jemand zur Weißglut gebracht. Ist mir heute auch passiert, nur nicht ganz so extrem wohl ......

LG Gitte :winke:

vom 31.10.2010, 00.51
4. von ute

ich schieb dir mal ein gas rotwein rüber.. spül ihn mal runter den ärger und dann ignorier den auslöser.. man staft solche menschen am besten mit ignoranz. das trifft mehr als ein wortgefecht..
prost liebe bea..
lg ute


vom 30.10.2010, 20.51
3. von Kirsten

Hi Bea,

ich kenn das, aber du dich sooo aus der Ruhe bringen lässt, ist dann doch sehr bedenklich. Was muss der/diejenige gemacht haben, dass du sooo sauer bist? Egal. Lass dich nicht ärgern, geniess den Abend und denk an was Schönes.... heute Nacht dürfen wir lange ausschlafen. :nacht:
Liebe Tröstegrüße
Kirsten

vom 30.10.2010, 20.32
2. von Ich vom Waldrand

Ohhhh jaaaa das kenn ich,...ich wünsch mir auch oft eine Portion "Wurschtigkeit"....

:winke:
LG

vom 30.10.2010, 20.03
1. von Joachim

mannoman, das kommt aber richtig rüber. Wer oder was hat dich denn geärgert??
Da wird man (ich) richtig neugierig,--- nein, nicht ärgern!! take it easy

Gruß
Joachim



vom 30.10.2010, 19.58

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards