Ausgewählter Beitrag

Hab grad ...

.. nen Stinkzorn in mir. Uaaaaa...... manche Leut sind sowas von ..nee, ich sags nicht.

Aber, dass ich och ma sauer sein kann, das muss ich ma loswerden.
Echt.
Das geht ja uff keene Kuhhaut.
So wat.
Hopfen und Malz verloren, sag ich nur.

Beatrice 30.10.2010, 19.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Kerstin

Hallo liebe Bea,

hoffentlich haben sich die Wogen mittlerweile ein wenig geglättet und Du bist wieder bissel ruhiger geworden. Ich kenne das....

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 31.10.2010, 18.10
7. von Inge aus HH

Liebe Bea,

nanu? Hier wieder bei uns in den Blogs oder außerhalb? Haste nicht mal so etwas altes Geschirr zum Zerdeppern gehabt? Manchmal muss man sich auch entladen können, dann gehts wieder besser.

Hab wenigstens einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße von Inge aus HH
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 31.10.2010, 16.10
6. von Gitte

Oh mann, da hat dich echt jemand zur Weißglut gebracht. Ist mir heute auch passiert, nur nicht ganz so extrem wohl ......

LG Gitte :winke:

vom 31.10.2010, 01.44
5. von Gitte

Oh mann, da hat dich echt jemand zur Weißglut gebracht. Ist mir heute auch passiert, nur nicht ganz so extrem wohl ......

LG Gitte :winke:

vom 31.10.2010, 00.51
4. von ute

ich schieb dir mal ein gas rotwein rüber.. spül ihn mal runter den ärger und dann ignorier den auslöser.. man staft solche menschen am besten mit ignoranz. das trifft mehr als ein wortgefecht..
prost liebe bea..
lg ute


vom 30.10.2010, 20.51
3. von Kirsten

Hi Bea,

ich kenn das, aber du dich sooo aus der Ruhe bringen lässt, ist dann doch sehr bedenklich. Was muss der/diejenige gemacht haben, dass du sooo sauer bist? Egal. Lass dich nicht ärgern, geniess den Abend und denk an was Schönes.... heute Nacht dürfen wir lange ausschlafen. :nacht:
Liebe Tröstegrüße
Kirsten

vom 30.10.2010, 20.32
2. von Ich vom Waldrand

Ohhhh jaaaa das kenn ich,...ich wünsch mir auch oft eine Portion "Wurschtigkeit"....

:winke:
LG

vom 30.10.2010, 20.03
1. von Joachim

mannoman, das kommt aber richtig rüber. Wer oder was hat dich denn geärgert??
Da wird man (ich) richtig neugierig,--- nein, nicht ärgern!! take it easy

Gruß
Joachim



vom 30.10.2010, 19.58

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
  • CHPI© – Happy Painting! Instructor

    14.01.2021 03:50

    Den Start ins neue Jahr hab ich mit einem 3tägigen Ausbildungsworkshop zur CHPI© Certified Happy Painting! Instructor, oder auch zertifizierte Dozentin für die Malmethode Happy Painting!, begonnen. Zusammen mit über 30 wunderbaren Frauen durfte ich viel über die Malmethode Happy Painting! erfahren und wie sich das Dozentenleben eines CHPI – Certified Happy Painting! Instructors gestaltet.

    The post CHPI© – Happy Painting! Instructor appeared first on Zeichenblog.

  • Wichtelmania –

    23.12.2020 11:28

    Ich liebe Wichtel und inzwischen haben einige Wichtel auf das Aquarellpapier gefunden.

    The post Wichtelmania – appeared first on Zeichenblog.

  • Trees go PINK – Farbspiele und Doodle

    18.11.2020 01:47

    Das Schöne beim Malen mit Aquarellfarben ist für mich, dass die Farben fliessen (können). Ich mag die Farbspiele, die Überraschung, die Verläufe. Und ich mag das, was man aus all diesen Farbspielen machen kann. Ich doodle total gerne und vor einer Weile sind eine Reihe Bäume entstanden, die auf einem pinkfarbenem Untergrund entstanden sind. Nebenbei

    The post Trees go PINK – Farbspiele und Doodle appeared first on Zeichenblog.

2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards